[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von SpeedyMo99 für die Zone SpeedyMo99#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpeedyMo99

Spieler
4 Apr 2015
200
Mein Zonenname SpeedyMo99#2

Gewünschter Eckpunkt 1: X= -1213; Z= -1174

Gewünschter Eckpunkt 2: X= -1320; Z= -1369

Fremde(r) Zonenname(n): Nahrung#5, SoccerLuke77#5, SoccerLuke77#3, SpeedyMo99#6, Nahrung#4, SpeedyMo99#4 SoccerLuke77#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://imgur.com/a/PWtyRq1

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Mein Bauvorhaben ist noch nicht sonderlich weit, ich habe lediglich im Einzelspieler schonmal einen Berg zusammengebastelt, den ich ungefähr so gerne bauen würde.
Die (hässlichen) Gebäude werden zum Großteil in den nächsten Tagen entfernt werden, trotzdem soll - vor allem unterirdisch - bitte Gebautes bestehen bleiben. Des Weiteren bitte ich darum, die Inhalte der Truhen nicht zu löschen, da ich selber den Großteil davon befüllt habe. Ich erhalte durch die Übernahme also keinen "finanziellen" Vorteil.
Nahrung ist mein 2. Account, dessen Zonen ich endlich übernehmen möchte (zu den hier nicht erwähnten Zonen gibt es bald einen weiteren Antrag).
SoccerLuke77 ist mein Bruder, der mittlerweile nur noch alle paar Wochen mal mitspielt. Beide werden dem Antrag (falls das überhaupt nötig ist) zustimmen.
Ich wollte mich relativ kurz fassen, bei Fragen werde ich gerne detailierter. Falls auch irgendetwas fehlt, bitte einfach nachfragen...
Ansonsten entschuldige ich mich hiermit bei allen Teammitgliedern und betroffenen Mitspielern für die Nutzung des Accounts und den dadurch entstandenen Vorteil.

Anhänge

• map.PNG
    map.PNG
    781 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Und schon der erste Nachtrag (hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht):Mir fehlen auf dem 2. Account die nötigen Rechte, zum Antworten, deswegen wird nur mein Bruder heute Abend oder morgen oder so zustimmen.

Ja, stimme zu.
Wär nett, wenn meine restlichen Zonen bestehen blieben, da ich ja doch ab und zu mal seit Jahren schon vorbeischaue

Hallo,

bevor ich auf die Erklärung eingehe, lehne ich diesen Antrag ab.
Du hast sehr viele Zonen verteilt über die Welt und deine Flächenlimit ist bereits auch aufgebraucht.
Weiterhin hast du für dieses Projekt noch keinen kompletten Plan. Du schreibst etwas von einem Berg. Der Bereich befindet sich eher in einer Wasserlandschaft wo dieser nicht sehr gut dazu passen würde. Abgesehen davon würdest du sehr viel Zeit dafür benötigen und die Vergangenheit zeigt das Berge doch nicht all zu viel Zukunft haben. Siehe dazu euer altes Projekt oder auch die/den Berg von @Scotty1928 und Helfern welcher auch noch nicht fertig ist. Es gibt natürlich auch noch andere Projekte, aber diese hier sind mir leider nun als erstes eingefallen.

Ich denke du solltest eben deine Perspektive auf etwas anderes legen.

Grüße
demiroth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler