[Vergrößerung] Antrag (Mit Übernahme) von ShamanTousaki für die Zone JustEmsii#1

ShamanTousaki

Spieler
21 Feb 2022
86

Fremder Zonenname: JustEmsii#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich möchte mein Gebiet, das direkt an die beiden Grundstücke (JustEmsii#1 und JustEmsii#2) angrenzt, um diese erweitern und eine Mischung aus dem Stil meines letzten Projekts (siehe Bilder) und dem meiner angrenzenden Zone schaffen.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

02.png2023-10-18_14.22.42.png2023-10-18_14.23.02.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hey,
Mein Plan ist es, eine Mischung aus Mangroven (mein angrenzendes Gebiet) und dem letzten Projekt (siehe Bilder) auf diesem Grundstück zu bauen. Ich möchte eine Art Sumpfdorf bauen und den Fluss und das Wasser mit einbeziehen.
Zusätzlich soll das Gebiet mit Ruinen ausgestattet sein und auch bei Nacht eine tolle Wirkung entfalten.
JustEmsi ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und ich konnte ihn auch im Forum nicht erreichen.
Das Gebiet hat momentan auch noch viel freie Fläche die bebaut werden möchte und ich bin sehr motiviert dort etwas Neues zu schaffen :D. Es wäre mir auch lieb, wenn dass, was jetzt bebaut ist, so bleibt, da ich besonders von der bereits ausgehobenen Zone profitiere und so schneller mit dem Bauen beginnen kann. :D
(ein weiter Antrag für die Anliegende Zone JustEmsii#2 ist im Forum)
Viele Grüße aus dem Sumpf :D
~ShamanTousaki

Hallo,

die Zonen wurden übertragen, bitte beachte, dass die Serverwege nicht geändert werden können und dass angrenzende Bereiche möglichst passende Übergänge haben sollten. Weiterhin wurden, so weit zu finden, alle Wertsachen von den Zonen entfernt.

Gruß ThaNeub

• Gefällt mir
Wertungen: ShamanTousaki

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler