[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Schalunza für die Zone Schalunza#1

Schalunza

Unterstützer
2 März 2017
93
Mein Zonenname Schalunza#1

Gewünschter Eckpunkt 1: --1402 1508

Gewünschter Eckpunkt 2: -1762 1259

Fremde(r) Zonenname(n): Petersohn#1, Calistakay#1, Calistakay#2, Calistakay#3, Meincrafter2015#3, Meincrafter#4, Meincrafter#5, Radluff#1. Radluff#2, Honigpanda#1, Honigpanda#2, Honigpanda#3, Honigpanda#4. _LeoNIdazZ_#1. SpeEdex_HD#1,Feuerblitz98#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/hof-ohne-namen.16053/

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Für einen Großteil der Zonen, nämlich für Petersohn#1, Calistakay#1, Calistakay#2, Calistakay#3, Meincrafter2015#3, Meincrafter#4, Meincrafter#5, Radluff#1. Radluff#2, Honigpanda#1, Honigpanda#2, Honigpanda#3, Honigpanda#4 habe ich schon sehr lange Adminrechte und bebaue diese auch schon. Leider sind die meisten meiner Nachbarn inzwischen inaktiv und haben, bis auf Radluff (hat dafür keine Möglichkeit mehr) per Buch der Übernahme zugestimmt (Kopien der Bücher liegen Kasimania vor.

Mein genereller Wunsch ist es, nur eine große Zone zu haben, da ich zwar sehr viel alleine dort mein Unwesen treibe, habe ich aber durch die Pixels und andere befreundete Spieler immer auch wieder Hilfe. Das Rechteverteilen ist jedes Mal ein zeitraubender Kraftakt, größere Unterzonen können nicht einfach gezogen werden, weil sie dann wieder zonenübergreifend sein müssten.

Um diese viereckige Form realisieren zu können, hab ich mich in der Nachbarschaft umgeschaut und stieß auf die Zonen von Feuerblitz98 und SpeEdex_HD. Für beide Zonen kann ich laut zone/check einen Antrag stellen. Da diese beiden Zonen als "schön" markiert sind, möchte ich das Gebaute erhalten, ich bräuchte auch nicht die ganzen Zonenflächen, sondern nur die in dem gewünschten Gebiet. Man kann diese Zonen auch teilen, mir den einen Teil überschreiben und den Rest in eine Serverzone umwandeln. Die bestehenden Gebäude oberhalb würde ich dann auch nicht abreißen, aber auf dem Hof mit integrieren.

Desweiteren "stört" auch die Zone von _LeoNIdaZz_, die oder der Besitzer/in habe ich nie kennen gelernt, war aber auch schon einige Monate nicht mehr on. Das Gebäude wurde extrem gegrieft und wurde kürzlich von Kasimania "repariert"
Auch hiervon bräuchte ich nur einen kleinen Teil der Zone und nicht die ganze Zonenfläche.

All das wurde schon in mehreren Gesprächen mit Kasimania und __ArthurDent__ besprochen.

Ich bitte dann auch zeitgleich um eine Biomänderung für die ganze Fläche, im Moment ist es Taiga_hills, ich hätte gern das Biom flower_forest und/oder Dschungle, da sieht das grün der Wiese weitaus saftiger und freundlicher aus als das in der Taiga. Auf Grund der Größe der Zone könnte man das vielleicht auch teilen.

Die Zonen Honigpanda#3 und wesir#4 müssten dann auch angepasst werden, um das Viereck zu komplettieren.

Außerdem bitte ich um die Löschung der Zone Schalunza#2, ich benötige diese Zone nicht mehr, das Gebaute ist entfernt. Mein Sohn temmu hat dort auch noch die Zone temmu#1, auch diese Zone wird nicht mehr gebraucht und kann somit an einen neuen Spieler weiter gegeben werden.

Ich hoffe auf eine recht schnelle Bearbeitung,
Schalunza

Anhänge

• Zone derzeit.png
    Zone derzeit.png
    183,9 KB · Aufrufe: 216
  • Karte Wunsch.png
    Karte Wunsch.png
    186,3 KB · Aufrufe: 223

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler