[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Sardai7884 für die Zone Sardai7884#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sardai7884

Unterstützer
26 Sep 2021
27
Mein Zonenname Sardai7884#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5458 / 2483

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5259 / 2622

Fremde(r) Zonenname(n): AimSchnitzl#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p315709

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

layout projekt1.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Zur Vergrößerung:

Grundstücksvergrößerung ist in Dunkelblau eingezeichnet.

Ich würde gerne wie in der Projektvorstellung die Burg mit einem Dorf erweitern, da es die Lage/Landschaft entsprechend hergibt. (Markierung in Lila)
Die gelb eingezeichnete Zone wird von einem Freund oder meiner Freundin beansprucht mit der ich dann zusammen weiter arbeite.
Diese Zone könnte ja ggf. zum Projekt hinzugefügt werden, wenn es mal zu einer Umwandlung in eine Projektzone kommen sollte.

Zusätzlich würde ich gerne die "Flussläufe" in hellblau wieder mit Wasser befüllen, damit diese wieder wie ein Fluss/Bach in der Landschaft aussehen.
Auch ist das Gebiet um die Burg etwas verbreitert, damit man die Burg besser in die Landschaft einbetten kann, da aktuell die Landschaft an einigen Stellen "abgeschnitten wirkt" - das soll dann damit auch behoben werden.



Zur Übernahme:

Teile der Zone von AimSchnitzl würde ich gerne wegen einem Spawner übernehmen.
Nach Aussage von Hutti06 war der Besitzer lange nicht mehr online und wird dies in naher Zukunft auch nicht können - Die Zone besteht nur noch weil ein Spieler Namens Mysticxs Rechte auf dem Gebiet hat.
Laut meines Wissens "braucht" der Spieler die Zone auch nicht mehr - hier wurde tatsächlich scheinbar noch nie etwas getan.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06
AimSchnitzl war vor kurzem mal kurz online, aber davor monatelang nicht. Ich kenne ihn persönlich - er meinte zu mir, dass er die Zone nicht braucht. Ob wirklich nur Mysticxs darauf Rechte hat weiß ich nicht, ich bin mir aber relativ sicher.

Ich kann dem Antrag von Sardai nur beipflichten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sardai7884
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler