[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Reisefotograf für die Zone Reisefotograf#3

Reisefotograf

Unterstützer
6 Dez 2015
302
Mein Zonenname Reisefotograf#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -708 ; -1748

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -644 ; -1632

Fremde(r) Zonenname(n): Guandalug#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p444158

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenantrag.jpgVorstellung.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich habe mich bereits kurz mit Floxri ausgetauscht. Die Begründung schreibe ich hier, und im separaten Zonenantrag werde ich einen Hinweis ergänzen, dass sie für beide Anträge gilt.

Ich möchte gern die Sphinx übernehmen und sie in ihrem aktuellen Zustand erhalten. Lediglich der Innenbereich soll auf den neuesten Stand gebracht werden. Außerdem werde ich ein Schild anbringen, das Guandalug als Erbauer der Sphinx nennt. Eine zweite Sphinx zu bauen, ergab für mich wenig Sinn, da sich bereits eine in der Nähe befindet.

Ich habe ein Bild angehängt, das meine Vorstellung zeigt: Ich plane, eine zweite kleine Oase zu errichten, die durch einen kleinen Fluss mit der bestehenden Oase verbunden wird. Zudem sind zwei bis drei weitere Gebäude oder Objekte geplant. Ein ausgebauter Weg zur Sphinx soll ebenfalls entstehen.
Es sind mehr als zwei Wege geplant. Die auf der Karte eingezeichneten Wege sind nur die Hauptwege, die direkt zur Sphinx führen.

Die blaue Linie auf der Karte zeigt, bis wohin das Wüstenbiom reichen soll. Einige Palmen sind natürlich auch wieder vorgesehen. ;)

Ich hoffe, dass es wieder klappt, und für weitere Fragen stehe ich wie immer gern zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• CreeperGirl2401
ONLINE 17 Spieler