[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Q1tumstockpiler für die Zone Q1tumstockpiler#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Nov 2017
128


Mein Zonenname Q1tumstockpiler#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3461/-2903

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3707/-2745

Fremde(r) Zonenname(n): Danksager#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Noch keine Projektvorstellung, Bilder zum Gesamteindruck siehe weiter unten.

Der Besitzer ist: erreichbar

Zonenkarte.jpgVonOsten.jpgVonWesten.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo liebes Serverteam,

ich würde meine Zone gern in Richtung Westen erweitern und dabei das dort liegende natürlich generierte und doch recht kahle Plateau um einige Schluchten, Bergbaugebäude und ein Stadttor bereichern. Geplant ist auch, aus dem Netherportal ein Luftschiff auftauchen zu lassen.

Auf der Zone Danksager#2 besitze ich bereits Adminrechte. Geplant war dort ursprünglich ein Gebäude in ähnlichem Stil wie auf meiner Zone und eine anschließende Erweiterung, um die Zonen zu verbinden, aber der Spieler ist derzeit nicht aktiv. Ich habe ihn angeschrieben und er ist damit einverstanden. Bestätigung folgt.

Meine bisherige Zone ist beinahe lückenlos bebaut (auf den Bildern wird gerade am Uhrenturm gewerkelt) und wenn es auch fast überall noch an Inneneinrichtung mangelt, so hoffe ich doch, dass dieser Antrag im jetzigen Baustatus bewilligt wird. Es wäre für mich ein wichtiger Schritt, um mit etwas Planungssicherheit meine Vorstellung einer kleinen Steampunk-Kolonie hier auf UW zu verwirklichen.

Vielen Dank und liebe Grüße
~ Q1tumstockpiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler