[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Pettersson04 für die Zone Pettersson04#4

Mateuischer

Spieler
17 Jan 2023
7


Mein Zonenname Pettersson04#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -128 2715

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -23 2785

Fremde(r) Zonenname(n): fuatschg#1, Benduslav#1, Pettersson#1, Pettersson#2, Pettersson#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://i.imgur.com/5ukT2uF.jpeg

Der Besitzer ist: erreichbar

zone.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo, Ich habe mit 2 Freunden vor ca. 3 Wochen angefangen auf diesem Server zu spielen, leider haben sich fuatschg und Benduslav entschieden, nicht mehr auf den Server zu kommen.
Anfangs haben wir unsere Zonen (fuatschg#1 Benduslav#1 und Pettersson#1) nebeneinander gezogen, dann wurde um die Zone von mir rumgeclaimed, sodass "wir" einen Burg bauen können. Die 2 Spieler haben gemeinsam nicht mal 5% von der Burg gebaut und haben nicht mehr länger auf dem Server gespielt. Ich habe natürlich Adminrechte auf allen der Makierten Zonen und deswegen sollte es kein Problem darstellen.

Nun möchte ich nebenbei ein anderes Projekt starten und kann dies nicht machen, da ich keine Zonenclaims mehr frei habe (Max. 5).
Entweder kann ich die gesamte Burg claimen, oder ich müss die gesamte Burg löschen lassen.
LG Matti
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kurznachsieben
Hallo,

die Zone wurde so erstellt, wie gewünscht. Bitte kontrolliere selbst nochmals die vergebenen Rechte.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mateuischer

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler