[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von neillana für die Zone neillana#1

neillana

Unterstützer
3 Jul 2017
141
Mein Zonenname neillana#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): neillana#3: 1807/2327 ; neillana#4: 1902/2327

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): neillana#3: 1900/2413 ; neillana#4: 1928/2357

Fremde(r) Zonenname(n): _Jafati_FalconLP#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p255424

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Liebes Team,

meine Zone platzt so langsam aus allen Nähten, vom Himmel bis zum Grundgestein. Klar gibt es bei mir noch ein paar Baustellen, z.B. Feinheiten an der Oberfläche und die Fertigstellung des letzten Labortrakts der MushRoom Corp., aber mir fehlt so langsam die Luft zum Atmen - also die Luft für weitere Kreativität.
Auch haben wir hier unten eine sehr freundschaftliche Nachbarschaft entwickelt, die sich gegenseitig hilft - auch mal beim Bauen (BluReh, chrismasman, DasLichtX und ich, etwas weiter entfernt Dobermann1K9, der hier allerdings auch viel baut und hilft, ohne ihn wäre ich hilflos, was meine Redstone-Technik betrifft).
Da wir alle uneingeschränkt zusammen spielen, möchte ich meine Zone gerne so erweitern, dass wir nicht mehr getrennt sind und unsere Zonen zusammenwachsen können.
Laut /zone check kann man für Jafatis Zone einen Antrag im Forum stellen, meines Wissens nach ist er seit Jahren inaktiv, die Zone aber als schön geschützt. Am liebsten würde ich dort eine Art Hauptquartier für unseren Freundeskreis bauen und die Grenzen zu den anderen verschwimmen lassen. Jafatis Dorf ist auch schön, nur wurde es offenbar nie richtig fertig gestellt. Sollte das Serverteam eine Erhaltung der Gebäude trotzdem ausdrücklich wünschen, werde ich das respektieren und an der Oberfläche lediglich Dekorationsarbeiten vornehmen und meine eigenen Ideen unterirdisch umsetzen.
Ein Screenshot eines fertigen Gebäudes, das ich errichten will, habe ich nicht. Bauen ist für mich ein kreativer Schaffungsprozess und die Ideen entwickeln sich fortlaufend weiter. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Nelli
 

Anhänge

  • zonenantrag.png
    zonenantrag.png
    643 KB · Aufrufe: 145
P.S.: Falls dem Antrag statt gegeben wir und die Zone auch neu gestaltet werden kann, wäre der Name MushRoom Corp.#1 & #2 besser, da es ja eine Gemeinschaftszone sein soll.
 
Kleiner Tipp: Wenn du die Zone, die du übernehmen willst um ein paar Blöcke verkleinerst, dann kannst du deine #1 Zone so vergrößern, dass auch die kleine Lücke zwischen dir und BluReh verschwindet
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Hallo,

die Zone(n) wurde(n) erstellt/vergrößert. Bitte lasse das gebaute soweit möglich stehen, oder vervollständige es. Gern kannst du auch die Übergänge zu deiner Zone passender gestalten.

Gruß ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler