[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Minecraftiii für die Zone Minecrafti#3

Minecraftiii

Spieler
10 Okt 2019
109

Mein Zonenname Minecrafti#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3011 / -2734

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2909 / -2679

Fremde(r) Zonenname(n): Walking_Fred#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/quarzmonument-willow-garden-lookout.35024/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Zonenkarte_UWMC.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo,

ich bin schon sehr lange an dieser Zone interessiert bzw. hatte gehofft, dass ich Walking_Fred noch einmal antreffe, um mit ihm darüber zu quatschen, gerade auch weil das Gebäude nie fertig geworden ist und noch unschöne Gerüste dran kleben.
Dieses verhindert leider die schöne Sicht auf das Monument Willow Garden Lookout, welches man kurz nach dem Spawn aus sehen könnte.

Den schön angelegten See, den Ballon, sowie den schönen Untergrund auch entlang des Eiskanals würde ich so beibehalten. Das unfertige Gebäude würde ich entfernen und ein weiteres Bauwerk im Quarz-Prismarin-Baustile so platzieren, dass die Lücke geschlossen sowie die Sicht nicht versperrt wird. Habe noch einige Gebäude, jetzt wo ich wieder deutlich aktiver bin, auf Vorrat.

Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass ich die Zone Minecraftiii#3 #4 und das kleine freie Stück zu einer größeren Fläche kombinieren kann. Auch ist mit Rechten für die Zone ein gleichmäßiger Übergang der Erdkante hin zum Eingangsbereich des Aussichtsturms möglich.

Ich muss zugeben, dass ich jetzt leider länger Inaktiv war, aufgrund von Studium, Bachelorarbeit und einem längeren Schicksalsschlag in der Familie. Dies ist nun alles erfolgreich überwunden, weshalb ich wieder - mit Freude - meine Freizeit aktiv auf UWMC verbringe und mich freue weitere Gebäude umzusetzen, die ich bereits damals in Planung hatte.

Dafür wurde damals die Zone Minecraftiii#5 angelegt, für die ich auch weiterhin Pläne habe, ich aber bereit wäre, diese im Tausch abzutreten, um erstmal vorne das Teilstück in Angriff nehmen zu können, wenn das ein limitierender Faktor sein sollte.

Ich bedanke mich
Gruß Minecraftiii

PS: Wenn genauere Infos zum detaillierten Ausbau der Zone benötigt werden, kann ich gerne einige Bilder vorweisen und diese nachreichen.

• Gefällt mir
Wertungen: LUCHS37

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler