[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Michael1203 für die Zone Michael1203#2

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
774
Mein Zonenname Michael1203#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5134 2727

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5008 2814

Fremde(r) Zonenname(n): call_me_philipp#4 , Sonderangebot#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://imgur.com/a/vyzB0QR

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Aktuelle Bebauung meiner Zone: Die Zone besteht aus 2 "Teilen" zum einen 2 Shop-Gebäude wovon ein Gebäude bereits eröffnet ist. Und der zweite Teil ist eine Gartenanlage kombiniert mit einem Angelteich für abendliche TS -Runden und Angel-Sessions. Die Gartenanlage besteht aus einem Pavilion, liebevoll dekorierten und handgemachten Bäumen, Wegen und einigen Geheimnissen (Diese werden erst mit der offiziellen Zonenvorstellung und einem geplanten Zonenevent enthüllt)
Geplante Bebauung: Fortsetzung der Gartenanlage und einen "dichter" werdenden Wald mit Waldhütte und was mit sonst noch so detailverliebtes einfällt. (Viele Konzepte, zu wenig Zeit)

Wieso will ich diese Zonen übernehmen?
Die Zonen wurden freundlicherweise von Sonderangebot und call_me_philpp gezogen bzw. reserviert, da ich vor einigen Wochen erst am Anfang der Bebauung meiner aktuellen Zone stand. Da die beiden jedoch langsam ihre freie Zonenfläche wieder haben wollen will ich diese Zonen übernehmen. (Ich habe bereits auf den Zonen Adminrechte sowie mit der Rodung und dem markieren von Gebäuden und Waldfläche begonnen)
 

Anhänge

  • MarkierteZone.PNG
    MarkierteZone.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 168
Mein Zonenname Michael1203#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5134 2727

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -5008 2814

Fremde(r) Zonenname(n): call_me_philipp#4 , Sonderangebot#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Aktuelle Bebauung meiner Zone: Die Zone besteht aus 2 "Teilen" zum einen 2 Shop-Gebäude wovon ein Gebäude bereits eröffnet ist. Und der zweite Teil ist eine Gartenanlage kombiniert mit einem Angelteich für abendliche TS -Runden und Angel-Sessions. Die Gartenanlage besteht aus einem Pavilion, liebevoll dekorierten und handgemachten Bäumen, Wegen und einigen Geheimnissen (Diese werden erst mit der offiziellen Zonenvorstellung und einem geplanten Zonenevent enthüllt)
Geplante Bebauung: Fortsetzung der Gartenanlage und einen "dichter" werdenden Wald mit Waldhütte und was mit sonst noch so detailverliebtes einfällt. (Viele Konzepte, zu wenig Zeit)

Wieso will ich diese Zonen übernehmen?
Die Zonen wurden freundlicherweise von Sonderangebot und call_me_philpp gezogen bzw. reserviert, da ich vor einigen Wochen erst am Anfang der Bebauung meiner aktuellen Zone stand. Da die beiden jedoch langsam ihre freie Zonenfläche wieder haben wollen will ich diese Zonen übernehmen. (Ich habe bereits auf den Zonen Adminrechte sowie mit der Rodung und dem markieren von Gebäuden und Waldfläche begonnen)
Ich bin mit der Übernahme einverstanden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler