[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Marlebella für die Zone Marlebella#1

Marlebella

Unterstützer
8 Feb 2021
538
Mein Zonenname Marlebella#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4663 / 1901

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4467 / 1999

Fremde(r) Zonenname(n): Mini_Marlebella#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Vorstellung "Das Wellage"

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte gerne unser Wellage sowohl oberirdisch als auch unterirdisch weiter ausbauen. Mir ist bewusst, dass das viel Fläche ist, die ich beantrage, aber ich denke, dass ich sie gut füllen kann. Bisher habe ich schon meine Zone platzfüllend ausgebaut. Es gibt zwar noch Ideen und kleinere Bauprojekte (vor allem Verschönerungen) auf der jetzigen Zonenfläche, aber für die neue Fläche stehen schon konkrete Pläne fest. Ich möchte gerne einen großen Park mit Wasserspielen, Spielplatz und großem Heckenlabyrinth bauen. Den vorhandenen See zum Bade- und Angelsee umbauen, also tiefer machen und ein Strandbad sowie Angelhütten bauen. Außerdem plane ich weitere Wohnhäuser rund um den Park und einen Wanderweg mit Berghütte. Im Untergrund soll der Freizeitpark erweitert werden, mit Achterbahn, JnR-Parkour und Geisterbahn. Im Luftraum sollen auch weitere Inseln entstehen, mit Aussichtsturm und Ferienhäusern.
Die Zone Mini_Marlebella#1 gehört meiner Tochter und ich habe dort volle Rechte. Sie möchte die freiwerdenen Blöcke dann für die Erweiterung ihrer zweiten Zone weiter westlich nutzen.
Bei Fragen zum Projekt, könnt ihr mich gerne hier oder ingame anschreiben. Auch könnt ihr gerne auf meiner Zone vorbeikommen und euch alles anschauen.
Ich hoffe, dem Antrag kann zugestimmt werden.
Viele Grüße
Marlebella
 

Anhänge

  • Vergrößerungsantrag.png
    Vergrößerungsantrag.png
    1,1 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler