[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von MaddogMurdogg für die Zone MaddogMurdogg#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaddogMurdogg

Spieler
18 Jul 2018
5
Mein Zonenname MaddogMurdogg#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 1021 und -985

Gewünschter Eckpunkt 2: 1226 und -1080

Fremde(r) Zonenname(n): BrainProtest#1 und HalCal#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p173269

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Das Projekt wird sich über den Großteil der beantragten Zonen strecken und auch Terraforming wird ein großes Thema werden, wie in der Projektvostellung beschrieben. Zu dem stehen weitere Ideen zur Umsetzung, wie Farmen, Händler usw. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Möglichkeiten :) Schönen Gruß MaddogMurdogg
 

Anhänge

  • Zonemap.png
    Zonemap.png
    1,9 MB · Aufrufe: 172
Die Projektvorstellung enthält leider keinen richtigen Plan wie das Ganze am Ende aussehen soll. Die Bilder sind nur von deiner aktuellen Zone. Das ist etwas dürftig bei der Größe an Fläche die du da haben möchtest. Willst du da alleine bauen? Wenn ja kann ich da nur von abraten, weil solche Großprojekte, trotz aller anders lautender Beteuerungen, zu nahezu 100% gescheitert sind in der Vergangenheit und am Ende nur brach lagen.
 
Heyy Kasi, sorry hab jetzt erst bemerkt, dass da ne Nachricht kam. Natürlich kann ich euren Punkt nachvollziehen, dass viele Projekte derartigen Ausmaßes schnell mal fallen gelassen werden. Es ist nicht mein erstes Projekt welches so eine Größe aufweist und ja, ich baue alleine. Ich finde es an für sich nicht schwierig so etwas umzusetzen, vor allem mit dem Vorteil, sich benötigte Materialen einfach erhandeln zu können. Daher setze ich einfach mal mit meinem Bau fort und werde erneut einen Antrag erstellen, sobald sich deutlichere Änderungen zeigen. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Wäre die Option verfügbar die Bereiche zu reservieren?

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung und bis bald :)
 
Bitte bau erstmal deine aktuelle Zone fertig bevor du schon die nächste beginnen willst und dann ohne einen Plan vorzulegen. Reservieren ist nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler