[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von kurznachsieben für die Zone kurznachsieben#2

kurznachsieben

Spieler
11 Feb 2022
130

Mein Zonenname kurznachsieben#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2994 | 308

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2767 | 713

Fremde(r) Zonenname(n): Wei__Wuxian#1 , Wei__Wuxian#2 , Wei__Wuxian#3 , Wei__Wuxian#4 , as10501#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t37795

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

2025-12-30 22_40_57-Unlimitedworld - Zonenkarte.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Liebes Serverteam, ;))

hiermit möchte ich einen Antrag zur Übernahme der Zone von Wei_wuxian#1,#2,#3 stellen das Gebaute soll entfernt werden, #4 soll einfach nur gelöscht werden da diese Zone nicht in meine Planung passt.
Die Zone as10501#4 soll einfach nur gelöscht werden, für den Platz.

Die Zonen grenzt an meine bestehenden Militärbasis. Um die Basis sinnvoll weiter auszubauen, benötige ich genau diesen Zonen. Aktuell blockiert die Zone mein geplantes Bauprojekt und war bereits länger ein Hindernis für die Erweiterung meiner Basis.

Der aktuelle Besitzer der Zone, Wei__Wuxian, ist kaum aktiv. Er ist immer nur für einen Tag pro Monat online, wodurch die erforderlichen 2 Monate für die "richtige" Inaktivität nicht richtig gezählt wird. Es passiert nichts mehr auf der Zone und soll somit mir zugeschrieben werden da ich diesen Platz richtig nutze.

Ich habe mich bereits mit @as10501, für die andere Zone, über meine Pläne unterhalten. Er ist über mein Vorhaben informiert und wird meinem Antrag voraussichtlich zustimmen.

Ich würde mich freuen, wenn die Zonen mir überschrieben werden, damit der Ausbau meiner Basis sinnvoll fortgeführt werden kann.

Somit wird die Zone kurznachsieben#3 nicht mehr gebraucht
Für kurznachsieben#4 soll einfach nur verkleinert werden Koordinaten
oben links -2766 | 380
unten rechts -2653 | 445

Ich hoffe das alles verständlich ist.
LG Kurznachsieben

• Gefällt mir
Wertungen: Reisefotograf

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler