Mein Zonenname OliAnnDer#2
Gewünschter Eckpunkt 1: 367 -2989
Gewünschter Eckpunkt 2: 492 -2927
Fremde(r) Zonenname(n): KleinMiku#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/kathinka05%C2%B4s-kleine-welt-mit-spiel-spa%C3%9F-und-xp.4763/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich beantrage die Zonenübernahme mit Vergrößerung für meine Tochter OliAnnDer die keinen eigenen Forenaccount besitzt. Sie kann gerne übers TS kontaktiert werden, falls erwünscht.
Warum soll die Zone übernommen werden?
Unser gemeinsames Projekt wächst und gedeiht. Es wird von vielen Spielern unterstützt und auch regelmäßig besucht. Ich selbst habe auf der Zone bereits Rechte, jedoch würde ich gerne die geplanten Bauten und Attraktionen schützen, sollte der Besitzer jemals wiederkommen wäre das nicht gegeben. Darüber hinaus wollen wir demnächst eine Projektzone beantragen und unsere Zonen zusammenlegen.
Da die Zone direkt neben OliAnnDer#1 liegt, bietet es sich an hier eine Übernahme mit Vergrößerung zu beantragen.
Der Besitzer war seit Ewigkeiten nicht mehr online.
Wir würden uns freuen, einen positiven Bescheid zu erhalten .
Liebe Grüße
Kathinka und die zwei Olis
Gewünschter Eckpunkt 1: 367 -2989
Gewünschter Eckpunkt 2: 492 -2927
Fremde(r) Zonenname(n): KleinMiku#1
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/kathinka05%C2%B4s-kleine-welt-mit-spiel-spa%C3%9F-und-xp.4763/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich beantrage die Zonenübernahme mit Vergrößerung für meine Tochter OliAnnDer die keinen eigenen Forenaccount besitzt. Sie kann gerne übers TS kontaktiert werden, falls erwünscht.
Warum soll die Zone übernommen werden?
Unser gemeinsames Projekt wächst und gedeiht. Es wird von vielen Spielern unterstützt und auch regelmäßig besucht. Ich selbst habe auf der Zone bereits Rechte, jedoch würde ich gerne die geplanten Bauten und Attraktionen schützen, sollte der Besitzer jemals wiederkommen wäre das nicht gegeben. Darüber hinaus wollen wir demnächst eine Projektzone beantragen und unsere Zonen zusammenlegen.
Da die Zone direkt neben OliAnnDer#1 liegt, bietet es sich an hier eine Übernahme mit Vergrößerung zu beantragen.
Der Besitzer war seit Ewigkeiten nicht mehr online.
Wir würden uns freuen, einen positiven Bescheid zu erhalten .
Liebe Grüße
Kathinka und die zwei Olis