Mein Zonenname Kabaret2712#3
Gewünschter Eckpunkt 1: -904 / 1782
Gewünschter Eckpunkt 2: -1102 / 1582
Fremde(r) Zonenname(n): 2711Dani#3
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/southwood-mountains.7818/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Auf der Zone haben @Diver_01 und Ich volle Rechte und die Zone ist größtenteils auch schon von uns bebaut. Um alles besser verwalten zu können, wollen wir die Zone jetzt offiziell übernehmen. Der Besitzer ist lange inaktiv. Die Zone soll nun zusammen mit Kabaret2712#3, #2, #10 und #4 zu einer Zone zusammengefügt werden.
Zusätzlich sollen Kabaret2712#9, #5 und #6 gelöscht werden, allerdings sollen diese Zonen aufgrund des Terraformings nicht zurückgesetzt werden.
Eine weitere, kleinere Zone soll im Norden erstellt werden, diese soll die Eckpunkte -1102 / 1535 und -991 / 1581 haben.
Gewünschter Eckpunkt 1: -904 / 1782
Gewünschter Eckpunkt 2: -1102 / 1582
Fremde(r) Zonenname(n): 2711Dani#3
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/southwood-mountains.7818/
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Bild(er) im Anhang
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Auf der Zone haben @Diver_01 und Ich volle Rechte und die Zone ist größtenteils auch schon von uns bebaut. Um alles besser verwalten zu können, wollen wir die Zone jetzt offiziell übernehmen. Der Besitzer ist lange inaktiv. Die Zone soll nun zusammen mit Kabaret2712#3, #2, #10 und #4 zu einer Zone zusammengefügt werden.
Zusätzlich sollen Kabaret2712#9, #5 und #6 gelöscht werden, allerdings sollen diese Zonen aufgrund des Terraformings nicht zurückgesetzt werden.
Eine weitere, kleinere Zone soll im Norden erstellt werden, diese soll die Eckpunkte -1102 / 1535 und -991 / 1581 haben.