Mein Zonenname JonBorno#1
Gewünschter Eckpunkt 1: -802|2094
Gewünschter Eckpunkt 2: -895|2087
Fremde(r) Zonenname(n): DerPete#2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Nein
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte das Gebäude gerne erhalten, allerdings ist die Mauer an einigen Stellen einfach extrem massiv und langweilig gebaut.. Ich möchte in diesem Bereich etwas Terraforming betreiben, damit der Übergang der beiden Flächen schöner wird! Ich habe derPete im Forum nicht gefunden und konnte ihn daher nicht erreichen, würde es aber falls er aktiv ist auch gerne mit ihm zusammen umgestalten. Im Zweifel könnte auch jemand vom Team die entsprechende Zone umgestalten, da es mir nicht um den Platzgewinn geht!
Gewünschter Eckpunkt 1: -802|2094
Gewünschter Eckpunkt 2: -895|2087
Fremde(r) Zonenname(n): DerPete#2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Nein
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich möchte das Gebäude gerne erhalten, allerdings ist die Mauer an einigen Stellen einfach extrem massiv und langweilig gebaut.. Ich möchte in diesem Bereich etwas Terraforming betreiben, damit der Übergang der beiden Flächen schöner wird! Ich habe derPete im Forum nicht gefunden und konnte ihn daher nicht erreichen, würde es aber falls er aktiv ist auch gerne mit ihm zusammen umgestalten. Im Zweifel könnte auch jemand vom Team die entsprechende Zone umgestalten, da es mir nicht um den Platzgewinn geht!