[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Ireapz_ für die Zone Ireapz_1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ireapz_

Spieler
17 Okt 2020
29
Mein Zonenname Ireapz_1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3358 / -620

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3106/ - 524

Fremde(r) Zonenname(n): Schteibock #1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo Unlimitedworld-Team,

seit nun ca. 168 Stunden spiele ich auf eurem Server. Ich fühle mich wohl und möchte nun mit dem Projekt meiner Zonengestalltugng beginnen. " Die Nautilus mit Werft in London 19.Jahrhundert Steampunk.

Um dieses Projekt zu realisieren benötige ich die in diesem Antrag angegebene Erweiterung angrenzend zu meiner bisherigen Zone welche bestehen bleibt und mit in das Projekt integriert wird. Ein paar kleinere Gebäude habe ich testweiße bereits auf der Hauptzone Ireapz_#1 errichtet. Dort bedinden sich auch die ersten Teile der Nautilus.

Die Größe der Zone ist wichtig um die Maße der Nautilus Werft und des herumliegende Stadtviertel Londons abzustecken um mit dem Bau beginnen zu können.
Dies soll in mehreren Abschnitten erfolgen mit größerwerden der Nautilus und Werft soll auch die umliegende Landschaft mit Gebäuden gestalltet werden. So ergibt sich eine Stimmige umgebung und es steht nicht einfach etwas Wild und alleine in der Landschaft.

Innerhalb des Zonenantrags liegt die Zone von @Schteibock . Bisher habe ich Ihn im Spiel nicht angetroffen. Somit kann ich nicht beurteilen ob er noch aktiv ist. Falls ja, wäre er eventuell bereit seine Zone unterhalb der im Antrag gewünschten Zone von mir anzusiedeln.

Ich hoffe Ihr könnt mir diesen Antrag genehmigen und verbleibe Mit lieben Grüßen

Ireapz_
 

Anhänge

  • Gewünschte Erweiterung.jpg
    Gewünschte Erweiterung.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 151
  • 2020-12-16_20.04.27.png
    2020-12-16_20.04.27.png
    1,8 MB · Aufrufe: 127
  • 2020-12-14_17.38.59.png
    2020-12-14_17.38.59.png
    1,2 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Deine Gebäude sehen ganz gut aus nur zweifle ich das du an einem passenden Ort für dieses Projekt ist.
Direkt hinter der Zone fällt die Landschaft um gut 30 Blöcke ab und ich kann mir da nicht ganz vorstellen wie du es da umsetzen möchtest.
Könntest du da etwas genauer werden?
Vielleicht wäre das Projekt in einem ebeneren Gebiet oder direkt am Wasser besser aufgehoben.
@Schteibock war das letzte mal am 13.12. online.
Mfg TheOtakuEagle
 
Hallo @TheOtakuEagle ,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Besichtigung viel mir das unebene Terrain ebenfalls auf. Ich müsste hier halt immens Terraforming betreiben.
In einem anderen Gebiet wäre es möglicherweiße besser aufgehoben, da stimme ich dir zu.

Ich versuche mal mein geplantet Projekt zu erläutern:

Die Nautilus mit Werft im Stil 19.Jahrundert London mit Steampunk einflüssen.

Die Zone sollte eine ungefähre Abmessung von 275x100 Blöcken haben.
Dies erfolgt darauß, da alleine die Nautilus inkl. der Werft 200x50 Blöcke einnehmen wird.

Als Vorlage für die Nautilus dient die "Liga der außergewöhnlichen Gentalmen" siehe auch Bild.
384f6ecc161f6a009b5cd699b25ef42a.jpg

Quelle: google.de

Beim Zugang der Zone wird im Stil des 19.Jahrhunderts eine Dock ähnliche Umgebung geschaffen mit fließendem Übergang in ein Stadtviertel von London.
Dort befinden sich eine Kirche, sowie divers gestaltete Stadthäuser im Stil 19.Jahrhundert. Im Bereich um die Werft werden Diverse Fabriken, Krane, Lager entstehen um den Eindruck eines Lebenen Docks mit Schiffwerft zu geben.

Die Nautilus hebt sich in Verwendung von helleren Baublöcke von der restlich gestalteten Umgebung ab. Da es sich um ein Prestig-Objekt handelt.
Bei der Werft handelt es sich um ein Trockendock. In einer der Ecken entsteht ein Hafen/Dock mit Wasser wo ein Schiff an Anker liegt. Ähnlich dieser Szene hier:
hamburghistorie113_v-contentgross.jpg

Quelle: google.de


Baustiel der Gebäude:
48c5bfc130d4812539ad7231be5ba573.jpg
spitalfieldslife-505x648.jpg

Quelle: google.de

Ansonsten finden diverse Steampunkt-Elemente Platz. Wie Glockentrum ähnlich gestaltet wie bereits auf der Zone. Fischer-/Holzfäller-/Arbeiterhütten. Zahnräder, Mühlen, Wasserräder,.

Ich hoffe ich konnte einen Einblick in das Geplante verschaffen.

Habe mir das mit dem aktuellenStandort durch den Kopf gehen lassen und werde mir für das Projekt einen anderen Suchen. Ich bereite soweit alles für den Umzug um.Hättet ihr eine Empfehlung wo ich mich ansiedeln könnte??
Wenn die neue Zone erstellt ist würde ich alles rüberpacken und die bisherige zur Löschung beantragen.

Eine mögliche Zone, die in meinen Augen passen würde wäre:

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 3018 / 1156

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 3118/ 1431

Bild:
Screenshot_2020-12-20 Unlimitedworld - Zonenkarte.jpg



Besten Dank für deine/eure Rückmeldung.

Lg Ireapz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler