[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Hase_222 für die Zone Hase_222#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.870
Mein Zonenname Hase_222#3

Gewünschter Eckpunkt 1: 588 / -2953

Gewünschter Eckpunkt 2: 545 / -3030

Fremde(r) Zonenname(n): leenilein#1 (und wenn möglich Rechte auf Serverstraßen)
Mir ist gerade aufgefallen, die Zone heißt jetzt nicht mehr leenilein#1, sondern Mila_Kidd#1, kann aber weiterhin gelöscht werden.
39711

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Aktuell gibt es noch keine Vorstellung, die kommt, wenn mehr zu zeigen ist. Aber hier schonmal ein paar Bilder meines aktuellen Baufortschritts:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link bei ,,Nein" bei der vorherigen Frage unnötig ist. Dann halt einfach ein paar Bilder...

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Im Osten möchte ich den Fluss terraformen. Dazu soll außerdem am östlichen Ufer noch ein Fußweg mit einigen Bäumen entstehen, der erhöht über dem Fluss auf einem Hang liegen soll. (Das westliche Flussufer wäre normal, das östliche klippenartig). Hinten an den Bergen möchte ich schonmal ein wenig Terraforming für Straße und Brücke vornehmen. Später soll hier noch am Berg die Landschaft verschönert werden, aber dazu schreibe ich dann einen Antrag, wenn es soweit ist, da dazu dann noch mehr dazu kommen würde.

Im Süden soll die Straße bis zur Zone KugoHugo#1 heranragen. Es wäre schön, wenn ich auf den Zonen Unlimitedworld#533 bis #535 an den Stellen vor meiner Zone Rechte erhalten könnte, damit ich meinen Wald, welcher vor allem auf der Zone Tommy1409#2 entsteht, an der Straße ordentlich abschließen kann sowie den Hügel an der Brücke.

Später würde ich dazu auch noch die Zone Tommy1409#2 nach Süden erweitern lassen, aber da ich denke, dass ich sie dazu übernehmen muss, ist das hier aktuell zweitrangig.

(Noch) später soll noch eine Erweiterung nach Norden folgen, das dann aber auch in dem anderen Antrag. Hier geht es aktuell nur um die Zone Hase_222#3, aber ich habe mal meine weiteren Pläne erklärt, damit man sieht, dass die Zone auch sinnvoll genutzt wird. ^^
 

Anhänge

  • Zone_I.PNG
    Zone_I.PNG
    765,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Fidi90de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler