Mein Zonenname GrashalmTV #1
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 2576 / -94
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 2728 / 56
Fremde(r) Zonenname(n): Nxtli #1, #2, ein kleiner Teil von #3
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p444186
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hallo

Gerne würde ich mein Projekt der Unterwasser Themenwelt weiterführen, jedoch geht mir so allmählich der Platz aus.
Wie in meiner Projektvorstellung bereits beschrieben, würde ich gerne noch weitere Unterwasserkuppeln errichten, jedoch werden die folgenden etwas kleiner ausfallen, damit ich mehrere auf dieser Zone bauen kann. Dieser Platz dürfte reichen, weiteren würde ich Zukunft auch nicht benötigen. Neben den genannten Kuppeln würde ich ebenfalls noch eine Unterwasser-Ruine bauen. Zudem würde ich gerne das Gebiet so terraformen, dass es natürlich aussieht.
Ich habe die Zonen mit /Zone check überprüft. Die Zonen sind nicht mehr aktiv, jedoch als schön markiert.
Dies bezieht sich wahrscheinlich auf die Piratenbucht inklusive Schiff (Zone ganz rechts). Sollte dieser Antrag genehmigt werden, werde ich an der Oberwelt nichts ändern. Mich interessiert lediglich alles unter dem Meeresspiegel

Ich hoffe, dass ich alles gesagt habe was ich sagen wollte. Bei Rückfragen könnt ihr mir gerne schreiben

Beste Grüße