[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von fruggy2008 für die Zone fruggy2008#2

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fruggy2008

Spieler
28 Jul 2019
4
Mein Zonenname fruggy2008#2

Gewünschter Eckpunkt 1: X: -3256, Z: -89

Gewünschter Eckpunkt 2: X: -3206, Z: -4

Fremde(r) Zonenname(n): Rechnerfuchs#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Zusammen mit 3 anderen Spielern bauen wir an der Zone von Rechnerfuchs. Gerne möchten wir uns erweitern und diese Zone schließt perfekt an unsere an.
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    77,8 KB · Aufrufe: 141
Dann habe ich wohl den falschen Antrag gewählt. Wir hatten geprüft, ob die Zone zu haben ist und da hieß es ich soll einen ANtrag stellen. Wir wollen die Zone von ihm haben und haben vorher auch nicht mit ihm gebaut. Dachten er ist schon eine Weile weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt