[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von DerGeorgG für die Zone DerGeorgG#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerGeorgG

Spieler
18 Dez 2019
31


Mein Zonenname DerGeorgG#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4000, 1293

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3699, 1446

Fremde(r) Zonenname(n): Xidre#2, Xaption#1, Spotzal_91#2, DaH0bb1t#1, DaH0bb1t#2, DaH0bb1t#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/das-jahr-der-wende.37965/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Grundstücksübernahme.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Vorab noch kurz zu den Besitzern der anderen Zonen:
Xidre erreichbar, hat der Übernahme weils Sinn macht zugestimmt, kann das auch hier als Antwort noch bestätigen wenns von Nöten ist.
Xaption nicht erreichbar
Spotzal_91 nicht erreichbar und MC-Account existiert nicht mehr
DaH0bb1t erreichbar aber MC-Account existiert nicht mehr, hat der Übernahme weils Sinn macht zugestimmt

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Bis auf die Zone Xidre#2 (kam ende 2023 erst in den Zonenverbund) bespiele ich die Zonen seit Jahren alleine, über 95% aller gesetzten und abgeauten Blöcke auf den Grundstücken, gehen auf meine Kappe, nun hatte ich endlich die Eingebung was auf den Zonen entstehen soll (siehe Projektvorstellung) und möchte das ganze noch sauberer und größer aufziehen. Der Flickenteppich an Zonen triggert meinen inneren Monk ^^. Wie in meiner Projektbeschreibung schon erwähnt entsteht auf den Grundstücken gerade ein postapokalyptischer Schiffsfriedhof. Die bisher geplanten Schiffswracks seht ihr auf der Zonenkarte mit weißem Teppichen skizziert. Zentral im Grundstück ensteht gerade ein riesiges in 2 Teilen zebrochenes Schiffswrack. Somit wären die aktuellen Grundstücke sauber verplant und bebaut.
Im Westen, in dem Bereich der mir noch nicht gehört soll eine postapokalyptische Kleinstadt/Dorf entstehen die von einer großen Ranke durchzogen ist. Ausläufer der Ranke werden auch in de östlichen Grundstücke ragen und so den Übergang zwischen Dorf und Schiffsfriedhof "flüssig" machen.

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn das chaos auf den Grundstücken endlich ein ende hat und ich vollgas das ganze Jahr was zu bauen habe.

LG DerGeorgG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler