[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von DerGeorgG für die Zone DerGeorgG#1, Borrreed#1

DerGeorgG

Spieler
18 Dez 2019
95


Mein Zonenname DerGeorgG#1, Borrreed#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -

Fremde(r) Zonenname(n): cecylle#1, cecylle#2, JedimeisterinC#1, JedimeisterinC#2, JedimeisterinC#3, JedimeisterinC#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: DerGeorgG: https://uwmc.de/t37965 | Borrreed: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vQGnfM6q4i0nBE4JrTiRyArvaQpedcRUr5CONmO024ot3cpwf8d5IoIwxqi4a2DqohLohP7mCrTUAAS/pub

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

uebernahmeDerGeorgGBorrreedCecylle1400.jpg

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Hey Serverteam,

Das ist ein Gemeinschaftsantrag zur Übernahme mehrerer Grundstücke.
Antragsteller: DerGeorgG und Borrreed.

Wie kam es zum Antrag:
Vor einigen Jahren habe ich (DerGeorgG) Rechte auf die Grundstücke: cecylle#1, cecylle#2, JedimeisterinC#2 und JedimeisterinC#4 von Cecylle oder ihrem Vater (Ingamename leider nicht mehr bekannt, spielt schon lange nicht mehr) erhalten, JedimeisterinC habe ich nie kennengelernt, sie war zu dem Zeitpunkt schon inaktiv. Plan war die Burg und das Grundstück gemeinsam weiter zu bauen. Aber wie es halt immer so ist, die Leute sind ins “Nichtsein” verschwunden. Über die Jahre habe ich immer versucht, die Grundstücke “aktiv” (Blöcke setzen mit den Dorfbewohnern traden usw.) zu halten, weil die Grundstücke für mich, durch die Nähe zum Spawn, sehr attraktiv sind.
Da Borrreed der direkte Nachbar ist, sehr aktiv spielt und auch einen sehr schönen Baustil hat, habe ich ihn angeschrieben, ob er nicht Lust hätte, mit mir die Grundstücke wieder aufleben zu lassen.

Kontaktversuche Cecylle:
Da ich selbst nur Ingame Kontakt zu ihr hatte, musste ich den Umweg über meinen Bruder gehen, der zumindest WhatApp-Kontakt zum Vater hat und Cecylle über Steam in seiner Friendlist hat. Vater hat Cecylle informiert, dass ich die Grundstücke übernehmen möchte: ohne Gegenreaktion. Bruder hat Cecylle über Steam angeschrieben: Nachricht blieb ungelesen. Daraufhin habe ich am 15.4.24 Schilder (siehe Bild 3) am Burgtor aufgestellt, falls Sie sich doch irgendwann einloggt und ich nicht da sein sollte.

Gibt es weitere aktive Rechteinhaber? Ich weis es nicht.
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein, weil ich sie über die Jahre aktiv gehalten habe

Hier der Plan den Borrreed und ich "ausgeheckt" haben (siehe Bild 2):
cecylle#1 > DerGeorgG#2
cecylle#2 > DerGeorgG#3
JedimeisterinC#1 > Borrreed#4
JedimeisterinC#2 > DerGeorgG#4
JedimeisterinC#3 > Borrreed#5
JedimeisterinC#4 > DerGeorgG#5 müsste um einen Block “höher” gemacht werden um die Lücke zwischen dem Grundstück Borrreed#3 zu schließen (neue Eckpunkte: OL=168:644, UR=237:700)

alternativ

könnte Borrreed#2, Borrreed#3, JedimeisterinC#1, JedimeisterinC#3 in ein großes Borrreed#2 zusammengefasst werden.

Was haben Borrreed und ich vor:
Wir wollen aus den Grundstücken ein Gemeinschaftsprojekt machen, soll heißen der Altbestand wird weitestgehend erhalten und an das Design/Bauweise von Borrreed angeglichen. Wege sollen die unterschiedlichen Grundstücke verbinden und neue Bauwerke entstehen. Im Allgemeinen einfach das, was man "zusammen spielen" nennt.

Wir wissen dass, das Ganze ein bisschen wired ist, hoffen aber trotz allem dass ihr uns verstanden habt. Fragen bitte gerne einfach stellen.

LG DerGeorgG und Borrreed
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kurznachsieben
Da @cecylle erst vor kurzem auf dem Server war ist das nicht möglich. Versuche die betroffenen Spieler ingame per /post zu informieren.

Sollte es in ein paar Monaten unverändert sein, kann man erneut darüber sprechen.
 
Hallo,

cecylle#1 wurde zu DerGeorgG#2
cecylle#2 wurde zu DerGeorgG#3
JedimeisterinC#1 wurde zu Borrreed#4
JedimeisterinC#2 wurde zu DerGeorgG#4
JedimeisterinC#3 wurde zu Borrreed#5
JedimeisterinC#4 wurde zu DerGeorgG#5
DerGeorgG#5 wurde vergrößert.

Falls Ihr doch die "Alternative" wollt, sprich eine große Zone, bitte kurz ingame anschreiben.

-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler