[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von chrismasman für die Zone chrismasman#1

chrismasman

Spieler
28 März 2020
8
Mein Zonenname chrismasman#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1688 2353

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1806 2516

Fremde(r) Zonenname(n): DrNo#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Noch keine Zonenvorstellung vorhanden, lediglich Spielervorstellung

Der Besitzer ist: erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Mein Freund: DrNo12 und ich möchten gerne eine größere Zone zusammen bebauen, da wir von einer ganzen Hügelkette träumen, die mit unterschiedlichen Bauten verschönerten werden sollen: DrachenStatue auf einer Spitze, Burgruinen und meine Hobbithöhlen sollen auch einen Platz finden, aber etwas mehr an den Rand. Das ganze soll in einem U angeordnet werden, denn zur Mitte soll es etwas steiler hinabfallen zu einem Fluss der sich um einen Hügel windet, wo sich unser gemeinsames Haus befinden soll (Stil-Ideen wanken noch zwischen Vikinger, Japanischem oder Modernem Stil. Wege zu den Nachbarn sollen gebaut werden: eine Brücke besteht schon zu BluReh. Ein Weg soll in den Berg münden und eine große Halle im Moria Style(Herr der Ringe) errichtet werden. Die Serverbahn soll dabei integriert werden und einen Einblick in diese Halle bekommen. Bei den ersten Fortschritten soll dann eine Zonenvorstellung folgen mit den ersten Bildern.
 

Anhänge

  • ChrismasZone2.0.png
    ChrismasZone2.0.png
    225,3 KB · Aufrufe: 158

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler