[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von CaptainSilas für die Zone CaptainSilas#2

CaptainSilas

Spieler
30 Apr 2015
21


Mein Zonenname CaptainSilas#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X: -1480 Z:-3021

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X: -1312 Z:-2848

Fremde(r) Zonenname(n): dave1216#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p368228

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

zone so.png

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich hatte eig. schon sobald ich mein Projekt gestartet habe, damit geplant, diese Insel dort in Anspruch zu nehmen und dort auch einen Antrag für zu schreiben, sobald ich ein wenig von meinen Baukünsten vorweisen konnte und vor allem die Zone des inaktiven Spielers gelöscht wird. Die besagte Zone ist mitlerweile gelöscht und diese Insel schreit danach bebaut zu werden. Mit dave1216 hatte ich glaube ich vor längerer Zeit mal im chat darüber geschrieben gehabt, ob ich diese Zone bei einer Zonenerweiterung übernehmen dürfte. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher und kann dort leider auch nicht mehr zu vorlegen und möchte nicht falsches sagen. Vielleicht kann sich @dave1216 dazu ja hier zu Wort melden. Viel mehr als ein kleiner Bootsanleger und nen Paar Pferde hat diese Zone auch nicht vorzuweisen, weshalb ich diese dann gerne mit in meine einbinden würde. Geplant ist auf der Insel eine Art Strand-Resort im Baustil von der Wüstenstadt Timaha. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Mit freundlichen Grüßen
CaptainSilas
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjavel
Hallo,

ich kann deine Zone CaptainSilas#2 sonst auch jetzt schon zumindest bis zur gewünschten Linie westlich erweitern. Komplett unterbinden, dass sich in dieser Gegend jemand eine Zone erstellt, geht jedoch nicht, das halte ich aber auch grundsätzlich für sehr unwahrscheinlich.

-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainSilas
Hy Zusammen,

Ja Captian wir haben darüber mal gesprochen das du eventuell in die Richtung erweitern und meine Zone 4# einbinden willst. War längere Zeit Inaktiv Rechner bei Wartung.

Hiermit stimme ich einer Übernahme zu. Unter der Bedingung das ich zum gegeben Zeitpunkt im Bereich dave1216 1# /5# mit dir noch abklären kann bezüglich Baurecht Unterwasser.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainSilas
Hy Zusammen,

Ja Captian wir haben darüber mal gesprochen das du eventuell in die Richtung erweitern und meine Zone 4# einbinden willst. War längere Zeit Inaktiv Rechner bei Wartung.

Hiermit stimme ich einer Übernahme zu. Unter der Bedingung das ich zum gegeben Zeitpunkt im Bereich dave1216 1# /5# mit dir noch abklären kann bezüglich Baurecht Unterwasser.
Unter Wasser habe ich nicht vor zubauen. Ich werde allerhöchstens mal nen Boot aufs Wasser bauen. Das lässt sich alles machen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler