[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Building_Engine für die Zone Building_Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.399
Mein Zonenname Building_Engine

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1607 // 2825 (NO)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1999 // 3174 (SW)

Fremde(r) Zonenname(n): Ferretluna_#1 (+BotleYT#1)

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Servus,

ich versuche es jetzt einfach nochmal:
Ich würde gern meinen Zonenkomplex weiter bis an die Mapgrenze Richtung Süd-Westen erweitern. Allerdings sind mir dort derzeit zwei Zonen im Weg, welche aber offensichtlich zusammen gehören. Beide Spieler sind mittlerweile über 2 Monate inaktiv, weshalb ich jetzt diesen Antrag stelle. In meinen Augen macht es nämlich wenig Sinn, nur eine der beiden Zonen zu übernehmen, da dann ein unfertiges, abgeschnittenes Gebäude an der Grenze stehen würde.

Mein Konzept sieht folgendes vor:
Ich würde gern die Zonen Ferretluna_#1 und BotleYT#1 löschen lassen und meine Zone #1 bis an die Mapgrenze erweitern. Diese hätte dann die Eckpunkte -1607 // 2825 (NO) und -1999 // 3174 (SW).

Zusätzlich könnte man außerdem die Zone Building_Engine#12 in Folge der Löschung von BotleYT#1 bis an die Mapgrenze nach westen erweitern. Diese Zone hätte dann die Eckpunkte -1726 // 2722 (NO) und -1999 // 2824 (SW). Das ganze hat für mich erstmal aber nicht oberste Priorität.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilderklärung:
schwarz: die beiden fremden Zonen, die gelöscht werden müssten
blau: Building_Engine#1 nach der Vergrößerung
gelb: Building_Engine#12 nach der Vergrößerung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Plänen für den neuen Bereich:
Ich habe auf meinem CW-Plot #7 einen neuen Turnierplatz gebaut (Imgur), den ich gern dort in die Landschaft setzen möchte, da der alte innerhalb der Stadt mir nicht mehr wirklich gefällt und eigentlich an dieser Stelle auch keinen Sinn macht. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, eine neue Burg zu errichten und dafür die andere in den Bergen abzureißen und durch ein Hochplateau mit weiteren Berghütten o.ä. zu ersetzen.
Einige neue Felder sowie Gebäude sollen auch entstehen, sowie ein Sägewerk, für das ich auch schon ein Konzept habe.

Laut /zone check kann zwar keine der beiden Zonen gelöscht werden, aber ich gehe davon aus, dass die beiden sich gegenseitig auf der jeweiligen Zone admin-Rechte gegeben haben. Da beide inaktiv sind, sollte das aber hoffentlich kein Problem darstellen. BotleYT war zuletzt Im Frühjahr 2020 online und Ferretluna_ ist nun auch gut 2 Monate inaktiv.

Beim letzten mal war ja eine Bedingung, die Berge am Ostrand fertig zu verschließen. Dort habe ich seit dem auch schon wieder angebaut, die restlichen Löcher sind jedoch nicht mehr wahnsinnig groß und werden in den nächsten Tagen verschlossen.

Ich hoffe natürlich, dass das ganze was wird. In diesem Fall wäre ich mit Zonenfläche auf jeden Fall erstmal für mindestens das nächste halbe Jahr, wenn nicht länger, versorgt. Ich bedanke mich im Voraus schon mal bei den Bearbeitern und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß
~Engine
 

Anhänge

  • Antrag_23_01_21.PNG
    Antrag_23_01_21.PNG
    263,5 KB · Aufrufe: 156
Da besagter Spieler scheinbar doch noch keine 2 Monate inaktiv ist (gab wohl ein Missverständnis beim Nachfragen, Monat 11/12 verwechselt, ich gebe niemandem die Schuld) wird das mit diesem Antrag wohl eh wieder nix.

Man kann den gern hier bis zum 21. 2. stehen lassen und dann nochmal drüber schauen, sonst einfach abhaken, danke.
Wenn es die Möglichkeit gäbe, meine Zone #4 dann einfach bis zum Rand von Ferretlunas Zone zu erweitern, würde ich da nicht nein sagen, das wäre jetzt aber auch nicht so wichtig.

Blöder Zahlendreher... :S
 
Hallo,
ich habe alle Zonen bis an die Grenzen der beiden Zonen erweitert.
Um den Rest machen wir uns Gedanken wen die Zonen mal weg sind.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler