[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Building_Engine für die Zone Building_Engine#1 bzw. Building_Engine#12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Mein Zonenname Building_Engine#1 bzw. Building_Engine#12

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1607 // 2825 (NO)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1999 // 3174 (SW)

Fremde(r) Zonenname(n): Ferretluna_#1 (+BotleYT#1)

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/epona.6678/ (wird, wenn Zeit vorhanden ist, demnächst auch mal aktualisiert)

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Servus,

ich bins mal wieder. Ich würde gern meinen Zonenkomplex weiter bis an die Mapgrenze Richtung Süd-Westen erweitern. Allerdings sind mir dort derzeit zwei Zonen im Weg, welche aber offensichtlich zusammen gehören. Beide Spieler sind mittlerweile über 2 Monate inaktiv, weshalb ich jetzt diesen Antrag stelle. In meinen Augen macht es nämlich wenig Sinn, nur eine der beiden Zonen zu übernehmen, da dann ein unfertiges, abgeschnittenes Gebäude an der Grenze stehen würde.

Mein Konzept sieht folgendes vor:
Ich würde gern die Zonen Ferretluna_#1 und BotleYT#1 löschen lassen und meine Zone #1 bis an die Mapgrenze erweitern. Diese hätte dann die Eckpunkte -1607 // 2825 (NO) und -1999 // 3174 (SW).

Zusätzlich könnte man außerdem die Zone Building_Engine#12 in Folge der Löschung von BotleYT#1 bis an die Mapgrenze nach westen erweitern. Diese Zone hätte dann die Eckpunkte -1726 // 2722 (NO) und -1999 // 2824 (SW). Das ganze hat für mich erstmal aber nicht oberste Priorität.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilderklärung:
schwarz: die beiden fremden Zonen, die gelöscht werden müssten
blau: Building_Engine#1 nach der Vergrößerung
gelb: Building_Engine#12 nach der Vergrößerung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Plänen für den neuen Bereich:
Ich habe auf meinem CW-Plot #7 einen neuen Turnierplatz gebaut (Imgur), den ich gern dort in die Landschaft setzen möchte, da der alte innerhalb der Stadt mir nicht mehr wirklich gefällt und eigentlich an dieser Stelle auch keinen Sinn macht. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, eine neue Burg zu errichten und dafür die andere in den Bergen abzureißen und durch ein Hochplateau mit weiteren Berghütten o.ä. zu ersetzen.
Einige neue Felder sowie Gebäude sollen auch entstehen, sowie ein Sägewerk, für das ich auch schon ein Konzept habe.

Laut /zone check kann zwar keine der beiden Zonen gelöscht werden, aber ich gehe davon aus, dass die beiden sich gegenseitig auf der jeweiligen Zone admin-Rechte gegeben haben. Da beide inaktiv sind, sollte das aber hoffentlich kein Problem darstelle.

Ich hoffe natürlich, dass das ganze was wird. In diesem Fall wäre ich mit Zonenfläche auf jeden Fall erstmal für mindestens das nächste halbe Jahr, wenn nicht länger, versorgt. Ich bedanke mich im Voraus schonmal bei den Bearbeitern und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Gruß
~Engine
 

Anhänge

  • Antrag_22_09_2020.PNG
    Antrag_22_09_2020.PNG
    240,5 KB · Aufrufe: 173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler