Mein Zonenname bliizzardzz #6(neu) ---- bliizzardzz#7(neu)
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): #6 2448/-219 ---- #7 2595/-250
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): #6 2594/-102 ---- #7 2721/-102
Fremde(r) Zonenname(n): CityBear_1715#1, Musiker88#1, _L1nk #1 und #2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne meine Zone weiter ausbauen Richtung Norden und da eine größere Schildkröte mit Haus auf dem Panzer bauen, dafür bräuchte ich allerdings den Platz (Größe der Schildkröte ca. 80x60x25 L/B/H Blöcke) der mir aktuell leider noch fehlt. Die Schildkröte wurde im Singleplayer schon grob vorgebaut, wird dann auf UW noch ausgebaut - die Position ist in Orange markiert.
Dekoriert sollen die Zonen in der Zukunft werden, hierbei hoff ich auf ein baldiges Aquaristik Update seitens Minecraft, um andere Dekoblöcke zu haben außer Kelp, Seegras und Korallen
Die bebauten Zonen löschen zu lassen finde ich allerdings zu Schade, daher würde ich gern den ganzen vorhandenen Zonenkomplex der Oben angeführten Spieler übernehmen - die Zonen wurden zuletzt 2018 benutzt (Auskunft von GoodKing).
Das Bebaute soll vollständig übernommen werden und es würde von mir etwas "modernisiert und ausgeschmückt" werden, auch die Ausgebaute XP Farm wird natürlich weitergeführt.
Bei Fragen einfach gern Melden.
Gruß bliizzii
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): #6 2448/-219 ---- #7 2595/-250
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): #6 2594/-102 ---- #7 2721/-102
Fremde(r) Zonenname(n): CityBear_1715#1, Musiker88#1, _L1nk #1 und #2
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich würde gerne meine Zone weiter ausbauen Richtung Norden und da eine größere Schildkröte mit Haus auf dem Panzer bauen, dafür bräuchte ich allerdings den Platz (Größe der Schildkröte ca. 80x60x25 L/B/H Blöcke) der mir aktuell leider noch fehlt. Die Schildkröte wurde im Singleplayer schon grob vorgebaut, wird dann auf UW noch ausgebaut - die Position ist in Orange markiert.
Dekoriert sollen die Zonen in der Zukunft werden, hierbei hoff ich auf ein baldiges Aquaristik Update seitens Minecraft, um andere Dekoblöcke zu haben außer Kelp, Seegras und Korallen

Die bebauten Zonen löschen zu lassen finde ich allerdings zu Schade, daher würde ich gern den ganzen vorhandenen Zonenkomplex der Oben angeführten Spieler übernehmen - die Zonen wurden zuletzt 2018 benutzt (Auskunft von GoodKing).
Das Bebaute soll vollständig übernommen werden und es würde von mir etwas "modernisiert und ausgeschmückt" werden, auch die Ausgebaute XP Farm wird natürlich weitergeführt.
Bei Fragen einfach gern Melden.
Gruß bliizzii
Zuletzt bearbeitet: