[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von Arbnora für die Zone Arbnora#3

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5909
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Mein Zonenname Arbnora#3

Gewünschter Eckpunkt 1: -2992 / 271

Gewünschter Eckpunkt 2: -2963 / 326

Fremde(r) Zonenname(n): Unlimitedworld#1824, #1825

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist:
erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Ich habe mehrere Anliegen gleichzeitig und hoffe, das man das in einem Antrag zusammen machen kann. Falls nicht würde ich dann noch einen weiteren Antrag stellen.

Meine jetzige Zone möchte ich ein Bisschen verkleinern (Den wegfallenden Bereich habe ich mit Erde abgegrenzt. Alles neben der Erde (Der Erdstreifen bleibt) würde wegfallen. Gleichzeitig würde ich meine Zone gerne wie eingezeichnet vergrößern. (Das schwarz eingezeichnete Rechteck). Die entsprechenden Eckpunkte habe ich in dem Antrag angegeben.

Ich möchte auf der Zone Unlimitedworld#1824 den Weg um die Ecke weiterführen, (Weiß eingezeichnet) damit andere Spieler die noch freie Fläche in dem Bereich für weitere Zonen nutzen können und man die Zonen dann über den weiter geführten Weg gut erreichen kann. (Wenn eine bebaute fremde Zone mittendrin sitzt, wird eher keiner hintendran eine Zone erstellen).

Da der Platz auf der Fläche direkt neben dem Hügel von oben blöd erreichbar ist, würde ich meine Zone dann dort entlang setzen (Das eingezeichnete schwarze Rechteck) weil ich meine Zone dann über den weiter geführten Weg gut erreichen könnte. So wäre der Bereich neben dem Hügel gleichzeitig gut genutzt (Ich möchte etwas Bestimmtes bauen, was man von oben betrachten kann. Daher passt mir der Platz sowieso).

Die grau eingezeichnete Fläche wäre dann nur der Bereich meiner neuen Zone den ich bebauen würde, den kleinen Bereich oben würde ich optisch so gestalten wie die restliche Serverstraße.

Wie groß die Fläche der neuen Zone dann sein würde, kann ich vorab leider nicht sagen. Meine Zone Arbnora#1 hat eine Fläche von 748, die andere Arbnora#3 hat (Ohne der Verkleinerung) aktuell eine Fläche von 600. Ich denke das ich mit der geänderten Zone mein Flächenlimit nicht überschreiten würde.

Ich hoffe, das ich es verständlich genug beschrieben habe.
Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-12 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    Screenshot_2020-01-12 Unlimitedworld - Zonenkarte.png
    1,1 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler