[Vergrößerung] Antrag (mit Übernahme) von __ArthurDent__ für die Zone Amy_Pond #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArthurDent

Senior
19 März 2018
1.930
Mein Zonenname Amy_Pond #2

Gewünschter Eckpunkt 1: 1999 -3440

Gewünschter Eckpunkt 2: 1885 -3514

Fremde(r) Zonenname(n): Dusti #2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/p159249

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone vergrößern und dabei die fremde Zone integrieren?
Wertes Serverteam, werter Bearbeiter, ich grüße euch o/

Heute geht es um ein wichtiges Anliegen von @Amy_Pond und mir. Wir haben schon sehr lange ein Auge auf den Platz direkt am Bahnhof geworfen. Dusti hatte seiner Zeit eine kleine Zone gezogen und angefangen ein Häuschen zu bauen das aber, aufgrund von Zeitmangel nie richtig fertig wurde.

Da wir schon einen Sprintganganschluss haben und so gut erreichbar sind und sich zwischen unseren Dörfern und dem Zwischenbahnhof kaum Platz für einen Spieler bieten würde, würden wir diesen gern in Anspruch nehmen. Das letzte wichtige Puzzleteil in Richtung "perfekter Anschluss an die Server-Infrastruktur" sozusagen.

Da der Anschluss an den Zwischenbahnhof, unsere beiden Dörfer betrifft, stelle ich jetzt einfach den Antrag auf Vergrößerung von Amy's Zone. Da das in meinen Augen ohnehin einfacher scheint, als jetzt eine Zone auf meinen Namen an dieser Stelle ziehen zu lassen. Ich hoffe das ist okay. Amy kann den Antrag notfalls an dieser Stelle auch nochmal bestätigen.

Für die Übernahme von Dusti #2 habe ich bereits eine Übernahmebestätigung in Form eines Buches in meinem Besitz. Vielleicht kann @Dusti sich, der Einfachheit halber, hier auch nochmal zu Wort melden :)

Wichtig zu erwähnen wäre an dieser Stelle noch, dass wir mit der Beantragung dieser Zone eigentlich noch warten wollten bis alles andere dicht bebaut ist. Allerdings bietet sich zum einen gerade eine günstige Gelegenheit, da sich an dieser Stelle noch kein User mit einer kleinen Zone niedergelassen hat und zum anderen will ich Dusti auch nicht länger warten lassen, da er seine Fläche bestimmt langsam mal wiederhaben möchte. (Die Übernahmebestätigung ist vom 3.7.)

tl;dr

Amy_Pond und ich möchten gern einen vollwertigen Anschluss an den Zwischenbahnhof und Dusti wartet schon seit zwei Monaten darauf, dass wir seine Zone übernehmen.

Und so, meine lieben Sachbearbeiter, gebe ich diesen Antrag jetzt in eure Hände.
Hoffe auf eine positive Antwort und plane schonmal den neuen Bahnhofsbereich. Hoffentlich nicht umsonst^^

Ich grüße alle, die sich durch meine nervös zusammengetippte Beschreibung kämpfen. Alle die an der Entscheidung "Vergrößern ja oder nein" mitwirken, alle die nur so durch die Anträge stöbern, alle Staffler, alle Guards, alle T's, alle Stammspieler, alle Neulinge und alle die es noch werden wollen. (Ich lerne bestimmt irgendwann mich kurz zu fassen, sry :/)

Tschöö :D

Anhänge

• 2018-09-05 23_29_40-Window Kopie.png
    2018-09-05 23_29_40-Window Kopie.png
    581,8 KB · Aufrufe: 152
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler