[Zurücksetzung] Antrag gegen die Zurücksetzung meiner Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinerSkills

Spieler
11 Jul 2017
18
Hallo ich hatte schonmal nen Antrag dafür gestellt das meine Zone nicht zurückgesetzt wird der dürfte diesen Monat auslaufen deswegen wollte ich fragen ob man meine Zonen (MinerSkills #1, #2,#3,#4,#5,#6) nicht für ein Jahr oder länger schützen kann da ich so schnell keine Grafikkarte mehr bekomme und auch kein Feld dafür habe. Wird eh auf einen neuen PC rauslaufen und dafür hab ich das Geld erst Recht nicht. Ich würde dann auch wenn ich wieder auf den Server komme Bescheid sagen das mein GS jetzt wieder gelöscht werden kann nach diesem Monat den man hat.
 
;)Du kannst Minecraft auch mit der Grafikeinheit in deiner CPU spielen, mache ich auch schon seit einem Jahr.
 
;)Du kannst Minecraft auch mit der Grafikeinheit in deiner CPU spielen, mache ich auch schon seit einem Jahr.
Leider habe ich einen so alten PC der irgendwie von 2007 oder so ist der hat das nicht und auch keine Onboard Grafik ich habe gerade nicht mal die Möglichkeit meinen PC zu starten
 
hmm ne billige einsteigerkarte sollte mc auch packen. hab ne 5450 HD befeuert von AMD-ATI in meinen Rechner drin. Selbst die packt MC.

Kosteten schon zum Marktstart ned viel, sollten gebraucht auch recht günstig zu schießen sein.
 
Hallo,

ich habe dich für 1 Jahr abgemeldet. Bitte beachte dass nach diesem Jahr deine Zonen auf der Löschliste landen können.
P.S. Es gibt nur die Zonen 1-4. 5 und 6 gibt es nicht.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler