[Vergrößerung] Antrag auf Vergrößerung meiner Zone für ein Bauprojekt

WithoutBen

Spieler
27 Jul 2019
5
Hallo liebes UW-Team,
Hiermit beantrage ich die Vergrößerung meiner Zone, da ich vorhabe, ein Bauprojekt mit der größe von 132x88 blöcken (insgesamt 11.616 Blöcke²) zu bauen. Gleichzeitig müsste noch meine Hauptzone gelöscht werden, da ich diese ja dann nicht mehr benötige. Als Bauprojekt habe ich vor, eine Arena aus Clash Royale (Siehe Screenshot) zu bauen.

Eckpunkte nache Vergrößerung: (3535 -2535 | 3622 -2403)
Eckpunkte vor Vergrößerung: (3535 -2535 | 3622 -2442)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Hallo,

auf beiden deinen Zonen (welches ist denn die zu löschende Hauptzone?) befinden sich oberirdisch noch gebaute Dinge. Diese bitte selbst entfernen.
Für die Erweiterung wäre ein Screenshot der Map mit eingeplantem Bereich toll. Weiterhin bitte in Zukunft die Formulare nutzen, so ist es für alle einfacher, in diesem Fall wäre es "Zonenvergrößerung" gewesen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

auf beiden deinen Zonen (welches ist denn die zu löschende Hauptzone?) befinden sich oberirdisch noch gebaute Dinge. Diese bitte selbst entfernen.
Für die Erweiterung wäre ein Screenshot der Map mit eingeplantem Bereich toll. Weiterhin bitte in Zukunft die Formulare nutzen, so ist es für alle einfacher, in diesem Fall wäre es "Zonenvergrößerung" gewesen.

Gruß ThaNeub
habs ungefähr markiert
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

auf der hauptzone sollte alles weg sein
hauptzone ist die kleineredie löschen
 
Hallo,

auf beiden deinen Zonen (welches ist denn die zu löschende Hauptzone?) befinden sich oberirdisch noch gebaute Dinge. Diese bitte selbst entfernen.
Für die Erweiterung wäre ein Screenshot der Map mit eingeplantem Bereich toll. Weiterhin bitte in Zukunft die Formulare nutzen, so ist es für alle einfacher, in diesem Fall wäre es "Zonenvergrößerung" gewesen.

Gruß ThaNeub
sie können die hauptzone (meine #1 zone) auch meinem kleinen bruder (Skelett036) übertragen.
 
Dazu müsste dein Bruder in irgendeiner Form (Hier oder ingame per Buch/Schild) zustimmen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler