[Übernahme] Antrag auf Übernahme der Zone von ,,violine1101#1"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueTive

Spieler
26 Dez 2016
7
Schönen Guten Tag,

ich würde gerne diese Zone eines Inaktiven Spielers übernehmen, damit ich dort meine Vorstellungen ausleben kann.

Hier einmal die benötigten Angaben:

Eckpunkte:

Oben Links: -500 / 69 / 2549
Oben Rechts: -401 / 69 / 2549

Unten Links: -500 / 74 / -2450
Unten Rechts: -401 / 68 / -2450

3d1ef604c5.jpg

hier ein Paar Gründe:

- Sie liegt nah ein meiner alten Zone
- Ich kann auf ihr meine Fantasien ausleben, viel Platz für ein / oder mehrere Gebäude
- Wir würden mit einem / ein paar Kollegen auf dieser Zone eine Art ,,Stadt" aufbauen
- Sie ist Groß genug und vor allem ist der Besitzer schon länger als zwei Monate inaktiv

Ich hoffe dem Antrag wird statt gegeben und ich kann mich bald auf dieser Zone einleben

Liebe Grüße,
SpectorLP

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dies ist eine 100x100 Zone und du besitzt bereits zwei Zonen.
Was sind denn deine Fantasien / Projekte die du dort verwirklichen willst?
Gibt es Bilder Ideen?

Bisher gibt es leider nichts was es gerechtfertigt dir diese Zone zu geben, deswegen muss ich so nachfragen.

1. Meine Zone ,,SpectorLP#1" wird sobald jemand den Untergrund zurücksetzten kann gelöscht.
2. Ich habe vor mit einem Kollegen einige Bauwerke auf diesem Grundstück zu errichten unter anderem eine Moderne Stadt.
3. Somit werde ich auch meine jetzige Hauptzone ,,SpectorLP#2" vermutlich dort hin verlegen.
4. Ich meine der Spieler ist inaktiv und das seit mehr als geraumer Zeit und eine 100x100 Zone würde uns vollkommen reichen dass wir am ende nur noch eine Zone besitzen und somit wieder mehr platz für andere Spieler vorhanden ist
5. Ich habe bis jetzt schon einige Spieler angeworben und somit würde ich auch gerne mit ihnen zusammen bauen.

Liebe Grüße,
SpectorLP

Zuletzt bearbeitet:
Zone übertragen.

Wir warten dann auf die schriftlichen Anträge zur Zonenlöschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler