Anregung PvP

Nyez_Nike

Spieler
29 Dez 2015
67
Hallo zusammen,

ich hätte eine Idee, die in Richtung des Befehls "/pvp" geht.
Also. Das was mir sehr gefällt, ist das man PvP an und ausschalten kann. Gut finde ich es auch, dass man angezeigt bekommt, wer in PvP gejoint ist.
Aber das was mich Persönlich stört, ist, dass man nicht sehen kann, wer sich jetzt alles im Modus /pvp on befindet.
Man sieht zwar, wer rein joint, aber nicht, wer schon drin war, bevor man in den Server rein gejoint ist.

Ich würde es für sehr Hilfreich halten, wenn es ein Befehl geben würde, welches genau Zeigt, wer PvP gerade an hat.
Hoffentlich gefällt euch meine Idee.

MfG

Yaktec

Zuletzt bearbeitet:
Teoretisch könnte man doch auch alle die PVP an haben (nur für die, die auch PVP an haben) in einem Scoreboard auflisten, oder sie im Tab farbig/mit einer Zahl kennzeichen.

Klasse Idee!! Gefällt mir!
Nur Leider, werden nicht einmal alle Spieler angezeigt.. wenn man aufm Scorboard nach schaut.

Besser wäre es mit einem Befehl^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee auch klasse da man sonst keine Möglichkeit hat sich die Spieler anzeigen zu lassen die sich gegenseitig schlagen möchten ^^

Wenn man PvP an macht, wird man ja automatisch in den Raum PvP reingetan. Dann kann man ja mit "/room info PvP" sich alle Leute in diesem Raum anzeigen lassen. Ob man, wenn man "/pvp off" macht, auch aus dem Raum entfernt wird, weiss ich nicht, muss noch 4 Minuten warten, bis ich das testen kann :)

Edit: Wenn man dann /pvp off macht, muss man manuell aus dem Raum gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Teoretisch würde es ja dann reichen /room join pvp zu verbieten (damit keine 'Normalen' rein kommen) und bei /pvp off auch /room leave pvp automatisch zu machen.

• Gefällt mir
Wertungen: Relega
Jap. Und gut bzw. besser wäre auch, wenn man aus dem Raum PvP gekickt wird, wenn man den Server verlässt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, das wäre auch in Ordnung! Ich will Hauptsache sehen, wer sich momentan in PvP befindet. :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler