[Anpassung Sanktuarium]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Hi,

Ich schon wieder ;-). Leider wurde von Morock festgestellt, dass sich gewisse Türen und Redstone Problematiken sich nicht lösen lassen, da dort Zonenübergänge sind. Ich hab natürlich keine Ahnung was da genau das Problem ist :D, aber
ich hab mal wieder bunte Türmchen gemacht.

Antrag_Morock.JPG

Schritt 1: VsF#2, VersusF#1, TMD#5 und TMD#4 löschen.

Schritt 2: Große Zone ziehen
Große Zone - weiß gestrichelter Rahmen
Koordinaten Rechts Oben: -332 242
Koordinaten Links Unten: -611 341

Schritt 3:
Kleine Zone - Grün gestrichelter Rahmen
Koordinaten Links Oben: -511 342
Koordinaten RechtsUnten: -432 396

Die Eckpunkte der Zonen sind mit hohen Türmchen und Glow markiert :). Die Zone kann auf mich geschrieben werden, VersusF#1 würde ich dann nicht mehr zur Zonennutzung verwenden. Falls das ein Problem ist, kann ich auch damit Leben, dass die Zone VersusF gehört und ich Admin Rechte darauf hab. :)

Lg TMD

Zuletzt bearbeitet:
Arg,

Bitte noch nicht bearbeiten.
Ich seh gerade, dass ich, wenn ich Sentroshi#1 2 Block verkleinere, die ganze Sache ohne ungezontes Gebiet zonen kann. Sprich, die rechte obere Ecke 2 Block weiter nach Norden bei der großen Zonen.

Mach ich morgen dann. Immer dieses Zonen Chaos :x Am besten eine große Zone zonen :D

So, Sentroshi#1 verkleinert.

Koordinanten und Turm angepasst, der 1. Post ist nun vollständig passend (nur das Bild nicht mehr so ganz), aber ich denke zwei Zonen anhand zwei markierter Eckpunkte ziehen sollte gut machbar sein :p

Sers, TMD!

Ich habe deinen Zonenantrag soweit bearbeitet, dabei aber eine kleine Änderung (wenn ich nach deinem Bild gehe) vorgenommen:
Die Zonen sind alle schön an die Nachbarzonen angepasst, so bei Ardhon#1 und drmaxgenius#4. Andersrum wären sonst viele kleine Flecken entstanden, die nicht geschützt gewesen wären.

Viel Spass!

Scotty

• Gefällt mir
Wertungen: TMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler