Ankauf von Smaragdblöcken - Orbitas

Quaeft

Serverteam
Developer
2 Dez 2015
953
Smaragdblöcke.png

Hallo werte Spieler,

das große 1.16 Update kommt immer näher und damit auch weitere Herausforderungen, die auf uns zukommen. Um die Zukunft der Orbitas-Fabrik sicherzustellen, sind wir in Zukunft nach wie vor auf euch angewiesen und kaufen die von euch gefarmte Smaragde sofort ab.
Es gibt keine Mengenbegrenzung.
Am besten jedoch sofort ingame anschreiben oder per Privatnachricht im Forum, aber nicht hier unter diesem Beitrag, das führt zur Unübersichtlichkeit.

Orbitas dankt und wünscht jedem Spieler auf uwmc.de viel Spaß und Erfolg!

Anhang anzeigen 47377

Hallo werte Spieler,

das große 1.16 Update kommt immer näher und damit auch weitere Herausforderungen, die auf uns zukommen. Um die Zukunft der Orbitas-Fabrik sicherzustellen, sind wir in Zukunft nach wie vor auf euch angewiesen und kaufen die von euch gefarmte Smaragde sofort ab.
Es gibt keine Mengenbegrenzung.
Am besten jedoch sofort ingame anschreiben oder per Privatnachricht im Forum, aber nicht hier unter diesem Beitrag, das führt zur Unübersichtlichkeit.

Orbitas dankt und wünscht jedem Spieler auf uwmc.de viel Spaß und Erfolg!
Dumme Frage, aber wo wollt ihr dann eure Smaragde dann reininvesieren? Ist ein grüner Wolkenkratzer geplant?
(Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand und hab da vielleicht etwas übersehen, warum sich Smaragde sammeln lohnen könnte.)

Dumme Frage, aber wo wollt ihr dann eure Smaragde dann reininvesieren? Ist ein grüner Wolkenkratzer geplant?
(Ich bin nicht ganz auf dem neuesten Stand und hab da vielleicht etwas übersehen, warum sich Smaragde sammeln lohnen könnte.)

Hallo Morock,

ich wurde das des öfteren nun schon gefragt. Mit der 1.16 wird sich viel ändern, was der Handel mit Villager angeht. Um trotz den ganzen Umänderungen die Fabrik attraktiv zu halten, biete ich diesen Handel an. Wie sich das ganze entwickeln wird, kann ich selbst nicht sagen, das werden wir alle sehen müssen.

Gruß,
Quaeft

Hallo @Banndito,

ja, der Ankauf läuft noch. Jedoch im reduzierten Maße, da ich zurzeit weniger online bin und wenn, dann meistens gerade was zu tun habe. Wenn du mich ingame siehst, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

Gruß,
Quaeft

• Gefällt mir
Wertungen: chefarzt666

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler