Anime´s Köpfe/ Items Verkauf

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Guten Tag, ich will mal versuchen hier meine Items und Köpfe verkauft zu bekommen ^^

Tabelle A:
ItemPreisRabattLagerbestand
1 Stack Glowstoneblöcke10 Goldbarren / 10 GolderzeKaufe 10 Stacks und bekomm ein Stack gratis dazuca. 3 DK auf Lager
Eine Endertruhe1 Dia / 1 Goldblock / 4 Eisenblöcke/ca. 1300 Stück auf Lager
Ein Sattel3 Goldbarren/ca. 300 auf Lager
1 Behutsamkeitsbuch6 Diamanten/ca. 54 auf Lager


Ich kaufe derzeit massig Schatztruhen an! Egal wie viele, ich zahle pro Truhe 24 Diamanten!
Ich kaufe auch Eile II Tränke (zum schneller abbauen), da zahle ich 20 Dias pro Trank!


Für den Kauf oder Verkauf könnt ihr mich hier oder ingame anschreiben!
Wenn die Items weg sind, streiche ich sie hier im Forum.
Ich bitte um keine unnötigen Kommentare hier :3
Danke für euer Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen Anime :3

EDIT: Alle Köpfe, die ich angeboten habe, sind verkauft.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Osterhase 2018
1591531051240.png
120 Diamanten
Ashampoo_Snap_Montag, 8. Juni 2020_23h26m46s_001_.png


Gekauft :D
 
Ich muss mich echt bei euch allen Entschuldigen für meinen kleinen Tippfehler, ich wollte gestern den Preis von 1300 auf 1250 ändern und hab da eine Zahl vergessen.. somit werde ich den Kopf nicht für 120-200 Dias verkaufen
 
Ich muss mich echt bei euch allen Entschuldigen für meinen kleinen Tippfehler, ich wollte gestern den Preis von 1300 auf 1250 ändern und hab da eine Zahl vergessen.. somit werde ich den Kopf nicht für 120-200 Dias verkaufen

Als Entschuldigung akzeptiere ich den Troll für 120 als Entschädigung. :D Immerhin habe ich nun nachhaltig einen seelischen Schaden erlitten, der nicht wieder gut zu machen ist. :pardon:

Versuchen kann mans ja mal :D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Ich muss mich echt bei euch allen Entschuldigen für meinen kleinen Tippfehler, ich wollte gestern den Preis von 1300 auf 1250 ändern und hab da eine Zahl vergessen.. somit werde ich den Kopf nicht für 120-200 Dias verkaufen
Alles gut. Ist ja nur Verhandlungsbasis. Sagt ja keiner das man dann nicht mehr verlangen kann oder der Preis verpflichtend bei VHB nach unten geht
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Ich würde die '17er Schneekugel aus Tabelle B für 350 Dias nehmen. Bin sicher morgen oder übermorgen mal online. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler