[Projektzone] Angrenzende Gebäude zur Kilianskirche

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3069
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3069

Hallo liebes Serverteam,

wir haben im Westen die Kilianskirche nachgebaut und nun wurde einer unserer Nachbarn wegen inaktivität gelöscht.

Das gibt uns die Möglichkeit, die angrenzenden Gebäude an diesem Ort zu errichten. Zudem wird die Lücke zu den
nächsten Nachbarn dadurch wieder geschlossen und wir können den Weg wieder instandsetzen.

Dafür würde ich gern die beiden freien Streifen (siehe Screenshot) übernehen. Leider habe mein Zonenlimit schon
erreicht und kann keine Zone mehr selbst erstellen.

Unser Baustil ist durch die Kilianskirche nebenan auf der Zone von meinem Kumpel Sturmmuffin2006 dokumentiert. Ein
Teilgebäude (Steinhausteil) der Gebäude, die auf den Zone entstehen sollen, ist auf dem CW-Welt Plot von FaceManBasti
vorgebaut, allerdings fehlen die angrenzenden Anbauten dort noch (es ist genau genommen auch ein anderes Korbacher
Steinhaus (das Spukhaus) aber im selben Stil wie das an der Kirche (welches das alte Heimatmuseum ist)). Die Vorlage
habe ich als Bild anheängt, leider habe ich hier auf dem PC keinen MC Screenshot. Ich kann ihn nachher noch vom anderen
Rechner aus anhängen.

Kirchplatz_2_2015_01_m.JPG

Wie schon bei der Kilianskirche habe ich mir bereits Grundrisse besorgt und was man nicht im Internet finden kann wird
einfach vor Ort ausgemessen und abfotografiert (wie schon bei der Kirche selbst).

Es würde mich freuen, wenn wir diese Projekt fortführen könnten.

Die Zoneneckpunkte sind im Screenshot eingetragen und lauten ( mit einer Toleranz von +/- 1 ):

Zoneantrag Kilian.jpg

-1850 ; 900 ... -1786 ; 928 und -1847 ; 929 ... -1786 ; 938

Danke vorab und Gruß, Andreas (HannibalSmith)

Und hier noch die versprochenen Bilder:

Zunächst die Kirche:
2018-01-24_18.43.25.png

Und das Steinhaus (Spukhaus): In diesem Stil würde der Mittelteil des Gebäude-Ensembles gebaut werden.
2018-03-20_18.21.27.png 2018-03-20_18.21.48.png

Gruß, Andreas (HannibalSmith)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler