Anglersee

TheBestOfMM

Spieler
28 Dez 2016
38
Hey,

ich finde den Anglersee mit dem Leaderboard eine großartige Idee. Ich hätte vielleicht noch die Idee, dass man das Leaderboard erst nach einer Woche resettet statt nach Mitternacht eines Tages. Dies würde ein größeren "Flex" darstellen, für die die wirklich sehr viel dort angeln. Zurzeit sind die Leaderboards nur 33%-50% gefüllt vom Platz her.

Grüße Maxi
 
Wenn Chefkoch sein Event wieder startet, und das ist alle paar Wochen, würde selbst ein verlängertes Leaderboard nicht ausreichen ;-)

Das Event ist immer ein Highlight, das viele zum Angeln bewegt, selbst welche, die normaler weiße selten bis überhaupt zum Angelsee kommen.

Ich denke, so wie es ist, ist dass völlig ausreichend.
Angenommen ich komme Donnerstag gegen 17 Uhr "On" zum Angeln, und jemand hat bereits die halbe Woche geangelt, und somit evtl. mehrere tausend Fische, Müll und Schätze gezogen, dann wäre für mich kein anreizt, eine Aufholjagd zu beginnen.
 
Wenn Chefkoch sein Event wieder startet, und das ist alle paar Wochen, würde selbst ein verlängertes Leaderboard nicht ausreichen ;-)

Das Event ist immer ein Highlight, das viele zum Angeln bewegt, selbst welche, die normaler weiße selten bis überhaupt zum Angelsee kommen.
Bei größeren Events wäre es ja in Ordnung, da genug Spieler auf dem Leaderboard angezeigt werden.

Angenommen ich komme Donnerstag gegen 17 Uhr "On" zum Angeln, und jemand hat bereits die halbe Woche geangelt, und somit evtl. mehrere tausend Fische, Müll und Schätze gezogen, dann wäre für mich kein anreizt, eine Aufholjagd zu beginnen.
Im täglichen Leaderboard wären es dann vielleicht keine mehrere tausend Fische sondern mehrere hunderte - hast du dazu Lust, dass ab 17 Uhr einzuholen? Eher unwahrscheinlich.
 
Im täglichen Leaderboard wären es dann vielleicht keine mehrere tausend Fische sondern mehrere hunderte - hast du dazu Lust, dass ab 17 Uhr einzuholen? Eher unwahrscheinlich.
Geht aber. Ich war schon um Mitternacht fast ganz oben und hatte erst gegen halb zehn angefangen...
Zurzeit sind die Leaderboards nur 33%-50% gefüllt vom Platz her.
Kann ich aber auch außerhalb von Events nicht so bestätigen. Klar, die untersten haben in der Regel nur eine zweistellige Anzahl an Fischen und etwas Müll, aber bis zum späten Nachmittag ist das Leaderboard eigentlich schon gut mit Namen gefüllt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler