Anfrage zu einem Teleporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
hi,

Ich habe eine Frage Bezüglich eines Portales.
Es gibt ja am spawn die Porojektporter und ich wollte fragen ob man (ich) einen Porter beantragen könnte der einen dann auf einen Barlohn (den ich bauen würde) Porten würde um über die ganze Zone sehen zu könnte. "Aussteigen" könnte man dann einfach indem man runter springt (fall ins Wasser). Dann könnte man über einen Steg das Festland erreichen und die ganze Zone erforschen!

daher meine Frage - Wäre das möglich oder würde das auf keinen Fall gehen? :)
 
Ist "Barlohn" ein Dialektwort oder ein Schreibfehler? Ich kenne das nur als "bar ausgezahlter Lohn". Vermutlich meinst du einen "Balkon"?

Die Idee finde ich übrigens prima :)
 
Sorry komme aus Österreich :( Meinte einen Zeppelin... :D so einen wie GFK mal auf seiner Zone hatte auf amar :)
 
Um die Projektteleporter habe ich mich bisher gekümmert. Am besten wir sprechen mal im TeamSpeak und klären alles bezüglich einer Lösung (Porter) für dich ab.
 
Auch bekannt als "Heißluftballon" :p[h=3][/h]

ähm.. ne. Zumindest nicht, wenn du Zeppeline meinst. Ich weiss allerdings nicht, was auf deiner Zone stand :D Zeppeline und Starrluftschiffe haben mindestens diese drei gewichtigen Unterschiede: Zeppelin wird nicht mit heisser Luft befüllt, sondern mit sogenannten Traggasen, zB. Wasserstoff oder Helium. Dann kommt noch die Motorisierung und natürlich die typische, fest mit dem "Body" verbundene Gondel :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
j7cWDNX.png
 
ähm.. ne. Zumindest nicht, wenn du Zeppeline meinst.

Scotty Zeppelin ist eine Markenbezeichnung von Luftschiffen und kein Bautyp der name wurde von Graf Zeppelin abgeleitet und seinen ersten zeppelin hat er in Friedrichshafen in einer schwimmeden halle gefertigt. Der berühmsteste Zeppelin von ihm war die Hindenburg die irgedwann explodierte. Zwar haben starrluftschiffe und Zeppeline die selben merkmale es gibt aber grundlegende Unterschiede.

/Klugscheiß
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Ich schließe hier mal, ist ja keine Fachkonferenz. Und auch die Frage von AngeL ist ja beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler