An die Fußballfans - Frage bezüglich Manuel Neuer

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.133
Hallo Commnunity,
ich hoffe ihr schlachtet mich hier nicht weil ich etwas wegen Fußball schreibe und nicht wegen Minecraft.

Und zwar habe ich hier so eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann, da ich absolut null Ahnung von Fußball habe. Die Frage lautet:

In wie vielen Bundesligaspielen der Sasion 15/16 blieb Manuel Neuer ohne Gegentor?

Ich versteh die Frage leider auch nicht so ganz (weil wegen Fußball noob) sonst würde ich einfach googlen, deshalb hoffe ich, ein paar von euch können mir weiterhelfen.

Lg. CreeperGirl2401 :)

Ps. Bitte nicht töten wegen der Frage ;)

• Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich weiß die Antwort auch nicht, aber ich kann dir die Frage erklären: in einfach würde das so lauten: "In wie vielen Spielen der Bundesligasaison 15/16 hat Manuel Neuer kein Tor vom Gegner durchgelassen?" Ich hoffe ich konnte dir auch ohne Antwort weiterhelfen.

Ich bin auch kein Fußballfan und kann dazu nur eins sagen: www.gidf.de Hat ganze 5 min gedauert auf Wikipedia die Zahl zu finden. (Suchen darfst du selber :D

sehr witzig @tth2507

Aber wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du sehen, das da steht "ich verstehe die Frage nicht sonst hätte ich gegoogelt!!!

Aber Dank @Heroschwein2510 habe ich sie verstanden... und hätte dann auch gegoogelt!

So ich hab jetzt mal jedes Spiel von Bayern in der Saison angeschaut und komme insgesamt auf 20 zu Null Spiele, und da Manuel Neuer bei jedem Spiel in der Bundesliga gespielt hat, hat er somit in 20 Spielen Kein Gegentor kassiert.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler