Allgemeines Handelsthema

Ich würde gerne die 2. Adventskerze 2023 kaufen (2x)

Ich verkaufe ein mending Buch für 235 diamanten
 
Ich verkaufe:
Mending Bücher 243 dias pro
Reine Mending Bücher für 250 dias pro
Totems für 132 dias pro
Shulkerboxen für 165dias pro
 
Ist doch auf dem Sammlermarkt auch so.
Auflage X wird verteilt (Kopf gewinn für Event).

Köpfe werden gehandelt und verkauft, Bestand schrumpft wegen Zonenlöschung o.ä. und Preise steigen. Niemand kann genau sagen wie viele noch im Umlauf sind (abgedehen von Server-Spieldateischnüfflern).

Sollte das Team diese Köpfe wieder in einer Auktion versteigern? Wer bekommt die "eingenommenen" Dias? Oder wandert der Kopf in das Inventar eines Server / Teammitglieds? Ist so schon besser die verfallen zu lassen. Bringt nur unmut und scherereien.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nazghul1
Ist doch auf dem Sammlermarkt auch so.
Auflage X wird verteilt (Kopf gewinn für Event).

Köpfe werden gehandelt und verkauft, Bestand schrumpft wegen Zonenlöschung o.ä. und Preise steigen. Niemand kann genau sagen wie viele noch im Umlauf sind (abgedehen von Server-Spieldateischnüfflern).

Sollte das Team diese Köpfe wieder in einer Auktion versteigern? Wer bekommt die "eingenommenen" Dias? Oder wandert der Kopf in das Inventar eines Server / Teammitglieds? Ist so schon besser die verfallen zu lassen. Bringt nur unmut und scherereien.

Ich denke es ist ganz normal das Dinge "verschwinden" / einfach nicht mehr im Umlauf sind.

Das macht die Dinge umso besser.
Ich z.B. fand das Konzept des Mobarena Bauevents sehr gut, meiner Meinung nach war es das beste Bauevent und ein Vorzeige-Beispiel.
Daher finde ich es auch schade dass es nie mehr ein Bauevent in diesem Umfang gab.
 
Suche ein Skelettpferd mit exakt 26 Herzen (Pferde mit weniger Herzen sind uninteressant). Gerne mit Preisvorstellung melden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: irrerPolterer
Suche Goldherz/Frühlingsstrauß, tausche gegen Kirschtorte/Schmusehund/Blumenkörbchen (tausche 1:1)

Nebenbei suche ich noch folgende Köpfe:
Teddybär (Voteshop 2017), Uranus, Saturn, Coole Sonnenblume, Duolingo, Glaskugel, Goldenes Buch, Möwe, Clownfisch, Kleiner Hai, Froschkönig

Tausche auch gegen verschieden Köpfe, bei Bedarf bitte im Forum melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche wen, der ein Schmuckkästchen (meins) gegen seinen Valentinsbär tauscht. Gerne per PN im Forum melden ^^
 
Auf der Zone Bioloqe#3 (2870|66|-3001) steht eine Chest mit dem Valentinsbär.
Die Zone ist fast direkt am Warp Nord-Osten (vom Warp rechts)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler