Alles muss raus! (Sonntag, 03.04.22 um 12:00 Uhr)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9851
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 9851

Große Verschenken-Aktion am: Sonntag, 03.04.22 um 12:00 Uhr in Mittelalterstadt, Plot Brückenstraße 2 (/warp mittelalterstadt, um 180° drehen. Die Treppe beim Buchstand runter, unten an der Kreuzung rechts, letzer Plot links)

Verschenkt werden hier insgesamt:

- 1.019 Diamanten
- 1.652 Smaragde
- 1.170 Lapis
- 5x Weiße Weintrauben Kopf
- 1x Einsiedlerkrebs Kopf "Joshy"
- 1x Eichenherz Kopf
- 1x Goldsack Kopf
- 1x 1. bis 4. Adventskerze 2021
- 2x Weihnachtsgeschenk 2021
- 2x Schmuckkästchen Kopf
- 1x Lebkuchen-Rezepte Kopf
- 1x Valentinskorb Kopf
- 1x Valentinstag Schatzkiste
- 1x Schmusehund Kopf
- 1x Vikt. Vase Kopf
- 9x Schallplatten, verschiedene
- 138 Vote-Taler
- 1x Taucherhelm
- 1x Antike Angel
- 2x Verzauberte Angel
- 3x Verzaubertes Buch
- 2x Lies mich von UW Original
- 1x Philosophie Nr. 1 von Kingzone
- 231x Erfahrungspunkte
- 3x Dia-Spitzhacke verzaubert, benutzt
- 1x Schmelzofen d. immer brennt
- 2x Ofen d. immer brennt
- 31x Amboss
- 6x Enderkiste
- 2x Niete
- 1x "Geflügelschere"
- 2x Leuchtfeuer
- 1x Trank d. Glücks
- 2x Trank d. Eile
- 1x Dunkel Roter Luftballon
- 18x Natuilusschalen
- 10x Schwämme
- 1x Aquisator
- 1x Schulkerkiste weiß
- 1x Kobi-Trank "U-Boot"

Alle Items werden immer einzeln in zufällig unterschiedliche Richtungen geworfen, damit möglichst viele Teilnehmer eine Chance haben etwas zu bekommen. Platziert euch dann bitte in dem Bereich zwischen der Stadtmauer und den Truhen.

Auf UW war ich seit irgendwann Ende 2018 aber ich habe nie so den Zugang zum Bauen gefunden. Viele Ideen gehabt, früher oder später dann doch wieder an der für mich Umsetzbarkeit gescheitert.

Aber hey, die Gemeinschaft drum herum hatte mich weiter hier gehalten, weshalb ich trotzdem geblieben war. Ideen sind mir nach wie vor nicht ausgegangen, aber das Gemeinschaftsgefühl hier hat für mein Bedürfnis die letzen Jahre nachgelassen.

Jetzt sitze ich auf einem Haufen Dias und Wertsachen, Gemeinschaft und Miteinander kann man sich davon aber nicht kaufen. Ich habe lange mit mir gerungen was ich mache, UW war irgendwo schon eine Art virtuelles zu Hause geworden. Das es mir so schwer fällt zeigt mir das auch.

Irgendwann ist es vielleicht einfach Zeit weiter zu ziehen, man selbst verändert sich auch und es passt dann nicht mehr zusammen.

In diesem Sinne hiermit dann auch meine Verabschiedung. Machts gut, danke für die spaßige, lehrreiche aber auch schöne Zeit die ich hier hatte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler