Alles in einem Allrounder Sell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nwich112

Spieler
21 Okt 2014
47
Ich verkaufe alles was ihr braucht.
Ich suche für euch die besten Angebote raus und biete gleichzeitig Sachen von mir an.

Aktuelle verkaufe ich Tierprodukte, Holz, Cobble, Sand, Sandstein, Pferde, Weizen, Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonen und Zuckerrohr. Manche Produkte sind nicht vorrätig, einfach anschreiben und ich schau mal, dass ich welche bekomme.

Wenn ihr Holz kaufen wollt, dann gibt es nur 1-3 Stacks, ansonsten müsst ihr eine bestellung machen und ich farme es für euch ab.

Verkauf|Anzahl| Preis | eventueller ankauf

Holz Eiche|64|1 Eisen/3 Gold

Holz Birke|64|1 Eisen/3 Gold

Holz Tropen|64|1 Eisen/3 Gold

Weizen|64|1 Eisen/2 Gold

Karotten|128|1 Eisen/2 Gold

Pferd ohne Sattel|1|2 Gold

Brot|64|1 Eisen/1 Gold

Zuckerrohr|128|1 Eisen/1 Gold

Kartoffeln|128|1 Eisen/1 Gold

Fleisch Kuh|64|2 Eisen/1 Gold

Fleisch Huhn|64|2 Eisen/1 Gold

Eier|16|3 Goldnuggets

Cobble|64|1 Eisen/1 Gold

Kakao|128|1 Eisen/1 Gold

----------------------------Bitte Beachte das manche Produkte ausverkauft sein könnten-----------
----------------------------Weitere Produkte kommen bald dazu-----------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es nicht schlecht, wenn du eine Tabelle mit Preisen (!!) erstellen würdest.
Wenn ich ehrlich bin sagt dein Post bis jetzt zwischen null und gar nichts aus... Es gibt ja schließlich auf uwmc sehr viele Händler und wenn ich weiß "ich brauche Sandstein", dann schau ich, wer ihn billig verkauft. Da bringt es mir nichts zu wissen, dass du ihn verkaufst, sondern ich würde gerne wissen, für wie viel du ihn verkaufst.
Ich persönlich würde mir nämlich nicht die Arbeit machen, mich bei dir nach dem Preis zu erkundigen, sondern würde direkt irgendwo eine Bestellung abgeben wollen.

Gruß _Kampfkeks

Also konn ich ihm nen stack Holz für 3 Gold verkaufen und für 1 Eisen wieder zurück kaufen?

nein gold is ebenfalls möglich zu kaufen ankauf is noch nicht eingebaut ich verlang mehr gold weil gold leichter zu farmen is als eisen

Ich würde gerne 6 Stacks Eichenrohholz, 9 Stacks Weizen und so viele Stacks Rohes Fleisch vom Huhn und Rind wie möglich.

Melde dich bitte bei mir ...

Ähm wenn ich das richtig verstanden habe, sind für dich 1 Eisen gleich viel wie 2 Gold?

Ich würde die Tabelle übersichtlicher gestalten, sonst verwirrt es

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 78 Spieler