Ich verkaufe alles was ihr braucht.
Ich suche für euch die besten Angebote raus und biete gleichzeitig Sachen von mir an.
Aktuelle verkaufe ich Tierprodukte, Holz, Cobble, Sand, Sandstein, Pferde, Weizen, Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonen und Zuckerrohr. Manche Produkte sind nicht vorrätig, einfach anschreiben und ich schau mal, dass ich welche bekomme.
Wenn ihr Holz kaufen wollt, dann gibt es nur 1-3 Stacks, ansonsten müsst ihr eine bestellung machen und ich farme es für euch ab.
Verkauf|Anzahl| Preis | eventueller ankauf
Holz Eiche|64|1 Eisen/3 Gold
Holz Birke|64|1 Eisen/3 Gold
Holz Tropen|64|1 Eisen/3 Gold
Weizen|64|1 Eisen/2 Gold
Karotten|128|1 Eisen/2 Gold
Pferd ohne Sattel|1|2 Gold
Brot|64|1 Eisen/1 Gold
Zuckerrohr|128|1 Eisen/1 Gold
Kartoffeln|128|1 Eisen/1 Gold
Fleisch Kuh|64|2 Eisen/1 Gold
Fleisch Huhn|64|2 Eisen/1 Gold
Eier|16|3 Goldnuggets
Cobble|64|1 Eisen/1 Gold
Kakao|128|1 Eisen/1 Gold
----------------------------Bitte Beachte das manche Produkte ausverkauft sein könnten-----------
----------------------------Weitere Produkte kommen bald dazu-----------------------------------
Ich suche für euch die besten Angebote raus und biete gleichzeitig Sachen von mir an.
Aktuelle verkaufe ich Tierprodukte, Holz, Cobble, Sand, Sandstein, Pferde, Weizen, Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonen und Zuckerrohr. Manche Produkte sind nicht vorrätig, einfach anschreiben und ich schau mal, dass ich welche bekomme.
Wenn ihr Holz kaufen wollt, dann gibt es nur 1-3 Stacks, ansonsten müsst ihr eine bestellung machen und ich farme es für euch ab.
Verkauf|Anzahl| Preis | eventueller ankauf
Holz Eiche|64|1 Eisen/3 Gold
Holz Birke|64|1 Eisen/3 Gold
Holz Tropen|64|1 Eisen/3 Gold
Weizen|64|1 Eisen/2 Gold
Karotten|128|1 Eisen/2 Gold
Pferd ohne Sattel|1|2 Gold
Brot|64|1 Eisen/1 Gold
Zuckerrohr|128|1 Eisen/1 Gold
Kartoffeln|128|1 Eisen/1 Gold
Fleisch Kuh|64|2 Eisen/1 Gold
Fleisch Huhn|64|2 Eisen/1 Gold
Eier|16|3 Goldnuggets
Cobble|64|1 Eisen/1 Gold
Kakao|128|1 Eisen/1 Gold
----------------------------Bitte Beachte das manche Produkte ausverkauft sein könnten-----------
----------------------------Weitere Produkte kommen bald dazu-----------------------------------
Zuletzt bearbeitet: