Dieser Service ist (leider) geschlossen. ^-^
Hallo UW!
Ich habe festgestellt, dass manche Spieler einfach keine Lust haben, in die Tierfarm zu gehen, um Essen zu farmen, oder es einfach nicht über sich bringen, die kleinen Tierchen grausam und qualvoll zu ermorden.
Und genau dafür biete ich euch meinen Service an! Bei mir könnt ihr euch alles mögliche aus der Tierfarm bestellen! Auf Lager habe ich leider noch nichts, aber dieses wird auch noch aufgestockt werden! Die Preise sind verhandelbar, und über die Dauer, die für deinen Auftrag nötig ist, werde ich dich hier informieren:
Ich habe festgestellt, dass manche Spieler einfach keine Lust haben, in die Tierfarm zu gehen, um Essen zu farmen, oder es einfach nicht über sich bringen, die kleinen Tierchen grausam und qualvoll zu ermorden.
Und genau dafür biete ich euch meinen Service an! Bei mir könnt ihr euch alles mögliche aus der Tierfarm bestellen! Auf Lager habe ich leider noch nichts, aber dieses wird auch noch aufgestockt werden! Die Preise sind verhandelbar, und über die Dauer, die für deinen Auftrag nötig ist, werde ich dich hier informieren:
Art | Dauer |
Aromatisches Schweinefilet | Relativ kurz |
Entrecôte vom Rind | Relativ kurz |
Gebratenes Hammelfleisch | Relativ kurz |
Bayerisches Hendl | Ein bisschen länger |
Bratkarnickel | Ein bisschen länger |
Mit Halal-Qualität kann ich leider nicht dienen.
Darüber, dass „Relativ kurz“ und „ein bisschen länger“ keine genauen Zeitangaben sind, bin ich mir im Klaren, nur in etwa so lange dauert es eben
+++Wichtiger Hinweis+++Darüber, dass „Relativ kurz“ und „ein bisschen länger“ keine genauen Zeitangaben sind, bin ich mir im Klaren, nur in etwa so lange dauert es eben
Ich kann nicht sehr viel online sein. Meine gesamte Onlinezeit investiere ich in den Service. Allerdings beläuft sich diese zurzeit durchschnittlich auf 2-3 Stunden pro Woche. Deshalb biete ich nun die Nach-und-nach-Lieferung an.
Das bedeutet: Immer wenn der Kunde und ich gleichzeitig online sind, übergebe ich ihm die bisher gefarmte Ware und nach der letzten Lieferung erfolgt dann die Bezahlung. Diese Art der Lieferung ist vermutlich angenehmer für beide Parteien.
LG
Rictusempra
Zuletzt bearbeitet: