Alex-Wars Dorfladen

MS_Alex

Spieler
25 Apr 2015
17
Guten Tag,

wir dürfen uns erstmal Vorstellen. Wir sind ein kleines Handelsunternehmen, das mit gut erhaltener Ware mit bester Leistung kompensiert. Wir sind sehr nahe gelegen an der Nordstraße. Unsere Ware entstammt aus eigener Landwirtschaft und Magischen Kräften. Und nun auch aus eigener Bergarbeits-Fähigkeit unter der Erde, Glas-blas-Kunst und Schmied-Fähigkeiten.
Uns bedeutet noch etwas, direkten Kontakt mit unseren Kunden zu haben und besitzen keine "Maschinen" für den Automatisierten Verkauf.


Unser Ware/Tiere:

-Verzauberte Bücher
Hier könnt ihr uns auf bestimmte Bücher anfragen und wir schauen ob wir diese Vorhanden haben.

-Tiere
Kühe
Schweine
schwarze und grüne Schafe

-Lebensmittel
Ofen-(Kartoffeln)
Karotten
Weizen (-Samen)
Melonen (-Samen)
Zuckerrohr
Kakaobohnen
Rote Beete (-Samen)
Borschtsuppe

-Sonstige:
Goldblöcke (Ausverkauft)
Wolle (Weis, Rot, Grün, Schwarz und Gelb)
Sand oder Glas (Auch farbigen nach Wunsch)
Cobblestone (Oder Stone nach Wunsch)
Redstone
Ranken (Jungle Lianen)
Slimeblöcke
Feuerresistenz-Trank (8:00 Minuten)
Lieferung:

Diese kann bei Materiellen Gegenständen problemlos und kostenfrei durchgeführt werden.
Bei den Tieren lediglich nur Schweine. Gegen Aufpreis dürfen die Sättel behalten werden. (Pfandrecht)
Kühe und Schafe nur gegen höheren Aufpreis (Variiert nach Entfernung und jeweilige Lage)

Preise...

...werden Vorort verhandelt, da diese sich bei jedem User unterschiedlich verhalten.

Kontakt:

-Forum
MS_Alex

-Ingame
/tell MS_Alex
/tell SwagWars
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Kaellvatten
Ich bestelle 2 Kühe und 2 Schweine für den eigenen Bauernhof. Bei der Lieferung der Kühe kann ich gerne helfen bin relativ nah an der Oststraße gelegen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Neue Ware ist eingetroffen!

Wir bieten nun auch Kakaobohnen, Rote Beete und Borschtsuppe an.

Ihr Dorfladen Team
 
Guten Tag liebe Kunden,
wir haben uns nun auch dazu entschieden unsere Ware über die Landwirtschaft hinaus auch zu erweitern.

Nun sind auch "Gegenstände" erhältlich.
Zum Beispiel: Goldblöcke, Sand, uvm.

Schauen sie einfach oben in unsere Angebotsliste.

Ihr Dorfladen Team
 
Update:

1. Erneut ist nutzt volle Ware eingetroffen. U.a Slimeblöcke (NEU!) und Feuerresistenz-Tränke (Neu!).

2. "Gegenstände" wurde in "Sonstige" umbenannt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler