adventure map

Tim_re

Spieler
17 Jan 2015
211
hallo ich würde auf diesem server gerne eine öffentliche adventure map mit bosskampf bauen die auch eine belohnung beiinhaltet. diese belohnung wird aber nich leicht zu bekommen sein.als bosskampf würde ich einen wither mit besonderen effecten benutzen


das sind die ersten vorschläge

lava jump and run
mob arena
redstone rätsel
bosskampf im himmel

ein bild kann ich nicht schicken weil diese welt beim update auf die 1.6.2 kaputt ging

und wenn ihr das haus von mir sehen wollt nehmt die zone Tim_re #1 2 oder 3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Nur so als Hinweis:
Auf der Hauptwelt ist es nicht möglich einen Wither zu beschwören.
 
Habe das Thema mal hierher verschoben, weil es hier einfsch besser reinpasst.

Zu der Idee als solches weiss ich nicht wie du das umsetzen willst. Allein schon wegen dem Wither, wie arturoog ja schon festgestellt hat, der in der Hauptwelt nicht spawnt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
ein bob ist ein zombie mit bester diarüstung die man cheaten kann und bestem schwert im normalen spiel
 
Die kommen aus den Lucky Blocks in der Lucky Blocks Mod, sie werden recht gerne in Youtub-Videos als Bossgegner genutzt...
Übrigens: Ist das eigentlich sinnvoll, dass man eine eigene Map hier hochläd? Vielleicht solltest du dich eher mit jemandem zusammentun, der einene oder mehrere Spawner unter seiner/ihrer Zone hat, und dann mit ihm/Ihr zusammenarbeiten...
Ist das alles vom Prinzip her (Den Wither/Bob lassen wir mal außer Acht) machbar?
 
Ist das alles vom Prinzip her machbar?

Noch weiß man nicht, was @Tim_re nun genau vorhat. Eine eigene Map wäre nur über einen Porter erreichbar und könnte Befehlsblöcke enthalten. Ich gehe davon aus, dass eine solche Map seehr hohe Ansprüche erfüllen müsste, um das Server-Team zu überzeugen. Das könnte dann ein weiteres Event in der Eventwelt werden. Kriterien für die hohen Ansprüche wären neben der Originalität und dem Design auch die Stabilität und Robustheit wenn viele Spieler gleichzeitig darin sind.

Möchte er dagegen in der Hauptwelt bauen, könnte ein Spukschloss oder ähnliches in einer Projektzone gebaut werden. Dann sind aber keine Befehlsblöcke möglich, denn die Gefahr, dass dabei etwas schiefgeht, ist zu groß. Ich kann mir allerdings Ausnahmen und Sonderregeln vorstellen, wenn das Konzept das Server-Team überzeugt.

Das müsste @Tim_re aber mit dem Server-Team besprechen, am besten im TeamSpeak.
 
So dachte ich das nämlich auch, denn es ist doch irgendwie unwahrscheinlich, dass man mal eben so ne Map basteln kann, die dann auch noch gut genug ist, um einen Einbau in die Eventwelt zu rechtfertigen. Und nacgh der Beschreibung zu urteilen ist das Konzept noch nicht mal komplett zu Ende gedacht...
Und auf einer Projektzone liefe das nur, wenn sich ein Admin bereit erklärt, da Kommandobköcke zu setzten, wie du gesagt hast, und ich glaube nicht, dass das Aufgabe der Admins ist...
 
ich kann auch was anderes bauen ich bin da sehr flexiebel
ich bau eigentlich alles was nich größer is als 10000 mal 10000
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Solche Rätselspiele wie das von @Luzif4 sind wirklich sehr interessant und unterhaltsam. Und vor allem: Sie sind auch für solche Jump&Run-Nieten wie mich schaffbar :D Sowas würde ich echt begrüssen und wenn du was gutes hinkriegst, werde ich bestimmt wieder, wie beim Bibliothekar, alle möglichen Spieler so lange nerven, bis sie's ausprobiert haben :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler