Adventure map

Tim_re

Spieler
17 Jan 2015
211
Haloo liebes uw Team

hier möchte ich euch meine a map vorstellen
sie wird nicht leicht durchzuspielen sein

meine vorstellungen sind folgende:

1.sehr viel lava
2.bräuchte einige Befehllsblöcke mit denen ich es spannender machen kann
3.kenne mich gut mit Redstone aus und es gibt deswegen auch ein paar schöne Redstonerätsel
4.kann alles einbauen was ihr wollt
5.es wird wählbar sein ob man das jump and run,die Rätsel oder eine Ebene mit beidem machen will
6.sie wird sowohl überirdisch als auch unterirdisch sein
7.es wird einen Bosskampf geben
8.der Soieler muss versteckte kisten finden

ich freue mich aufs bauen und hoffe euch damit etwas gutes zu tun (no homo)
bitte nehmt es an
 
Ich finde die Idee echt klasse, sehr spannend. Sie erinnert mich ein wenig an eine Art RPG.
Hast du auch sowas wie Projektskizzen oder Planungen, irgendwas Vorgebautes im Singleplayer?
Sowas macht die Sache noch interessanter.
 
So an sich hört sich das echt gut an.
Jedoch ,kann das ja jeder sagen,"ich habe eine Idee" und sobald die ersten Bilder kommen (Bauvorschläge) und ich den guten/schlechten Baustil sehe ist für mich die Idee annnehmbar oder sofort zum ablehnen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler