Adventskränze und Weihnachtsbäume

24 Dez 2016
373
Huraa, mir kam eine neue Idee das Forum mit Beiträgen zu belasten!

Jetzt mit dem vierten Adventssonntag bietet sich die Möglichkeit einen Adventskranz-2021 fertig zu stellen! Allerdings bekam ich es nicht so richtig hin und bin gespannt zu sehen wie ihr daran eure Kreativität erfolgreich ausgelassen konntet. Auch für all die prachtvollen Weihnachtsbäume auf Unlimitedworld bietet sich nun eine passende Gelegenheit in die Öffentlichkeit zu treten, besonders wenn die eigene Zone nur schlecht erreichbar ist und die Chancen eher schlecht stehen, dass die Tüchtigkeit in Form eines wunderbaren Weihnachtsbaumes jemals von einem anderen Spieler gesehen wird als von sich selbst.

Hier sind meine misslungenen Versuche einen Adventskalender zu bauen.
Damit es besser aussieht ist der Shader an und ich hab mich auf Gerüstblöcke gestellt. Hat irgendwie nix geholfen.
 

Anhänge

  • 2021-12-19_19.28.06.jpg
    2021-12-19_19.28.06.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 119

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler