Adventskalender 2023

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Nabend :unlimitedworld:-Community,

wie jedes Jahr gibt es im Dezember einen Adventskalender - Und wie jedes Jahr auch eine Liste dazu (14/15/16/17/18/19/20/21/22):

1703532649238.png


Immer im Laufe des nächsten Tages gibt es den Inhalt des Vortages und die Koordinaten des aktuellen Tages.
Für die Koordinaten des aktuellen Tages einfach den jeweiligen Spoiler anklicken. ^^

TürchenXYZInhalt
1-647210216 "Schneegestöber" (Schneebälle), Teleportpartikel Schneefall (30 Tage)
28723732 "Marone" (Kannenpflanzenkapsel)
34880-41. Advent 2023 (Dekokopf, Kerze dunkelrot)
4-12465961 "Streusalzkiste" (verzierter Krug)
57482-5164 "Schuhcreme [schwarz]" (schwarze Farbe), 1 "Schuhbürste" (Pinsel)
6-182250Nikolauskekse (Dekokopf)
7-29412523316 "Streusalz" (seltsamer Kies)
832729616 "Weihnachtsstern" (Fackellilie)
9-19274-154 "Adventsbanner" (blaues Banner (gelber Creeper, roter Schädel, grüne Blume, blaue Kugel, blaue Kugel, +NBT))
1019274-42. Advent 2023 (Dekokopf, Kerze dunkelrot)
11-112732864 "Stechpalme" (Süßbeeren)
12-330951641 "Kreativer Lebkuchen" (Schmiedevorlage Stille-Rüstungsbesatz)
131086521364 "Weihnachtsbonbons" (Rohkupferblock)
14-4763-491 "Weihnachtsstern" (Endkristall)
15-9172912 "Schatztruhe"
166570641 "Vertrockneter Weihnachtsbaum (zu früh gekauft)" (Toter Busch), 1 "Tannennadel vom vertrockneten Baum" (Fichtennadeln)
17-32731653. Advent 2023 (Dekokopf, Kerze dunkelrot)
1813464111 "Aachener Printen" (Netheritplatte)
19-3375-31 "Power-Schneeschaufel" (Netheritschaufel (Effizienz 5))
20327016948 "Wireless Lichterkette" (je 16 perlmuttfarbenes, junggrünes und ockerfarbenes Froschlicht)
21-16886631 "Bratapfel" (verzauberter goldener Apfel)
22-1156417532 "Mistelzweig" (Fackelliliensamen)
23-84766816 Silberfolie (Grobwägeplatte), 16 Goldfolie (Feinwägeplatte)
24-5896-2014. Advent 2023 (Dekokopf, Kerze dunkelrot), 2 Weihnachtsgeschenk (Dekokopf, je einmal Geschenk (grün mit rot) und Geschenk (gelb mit pink))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es wieder eine Liste gibt, ich habe mich schon gewundert warum bis jetzt keiner eine erstellt. Könntest du noch die Gewinne auch immer als Inlinespoiler darstellen, da bleibt die Überraschung noch bis man dort ist. :mob_schneegolem_alt:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Ja, das hab ich leider verpeilt, wird ab jetzt, wie jedes Jahr, erst am nächsten Tag eingetragen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Nice, manchmal ist man doch etwas verpeilt und sucht wie ein Irrer. Danke hierfür :)
 
Guten Mittag,
Ist es vielleicht möglich, die Koordinaten für die nächsten Tage (oder zumindest den Folgetag) hier per Inlinespoiler zu ergänzen? Das würde wahnsinnig helfen, wenn ich mich mal wieder mit dem iPad einloggen (muss) und keine Koordinaten sehe. Dann kann ich mich wenigstens an der jeweiligen Stelle ausloggen, ohne lang suchen zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Guten Mittag,
Ist es vielleicht möglich, die Koordinaten für die nächsten Tage (oder zumindest den Folgetag) hier per Inlinespoiler zu ergänzen? Das würde wahnsinnig helfen, wenn ich mich mal wieder mit dem iPad einloggen (muss) und keine Koordinaten sehe. Dann kann ich mich wenigstens an der jeweiligen Stelle ausloggen, ohne lang suchen zu müssen.

Das möchte ich nicht machen. Denn dann könnte ich auch einfach alle Koordinaten schon am ersten Tag eintragen. Das Thema hier ist nur eine Auflistung des Inhalts und ein Tipp für den jeweiligen Tag.
Es gibt aber auch einige Spieler, die Bücher mit einer Liste aller Koordinaten erstellen, wenn du sowas suchst, einfach mal im Chat fragen.
 
Mir fehlt jetzt noch der 2. und 3. Dezember. Möchte den Adventskalender gern an einer großen wand mit Rahmen darstellen. So wie viele andere Errungenschaften der letzten Jahre auch - Also vom Oster und Halloweenevent, aus den Schatztruhen und und und...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler