Account Bank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firlefanzius

Unterstützer
25 Jun 2015
90
Ahoi Serverteam,

nun da ich mit einem zweiten Account auf diesem Server wirken darf, habe ich folgendes bemerkt:

Der Austausch von Baumaterial, Zauberbücher und vielen mehr, ist sehr aufwendig. Vor Allem dann, wenn die jeweiligen Zonen weit auseinander liegen.

Wäre es möglich, am Spawn ein "Bankhaus" einzurichten, in dem Spieler per PN ans Serverteam ein Schießfach (Doppelkiste) als "Unterzone" bekommen? Die Nachricht beinhaltet natürlich alle Namen, mit dem der Spieler darauf zugreifen möchte.

Firlefanzius
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KulveTarot
Muss dir ehrlich sagen das mich das nicht so überzeugt, dieses Luxusproblem musst du glaub ich anders lösen.
Vlt. kannst du ja jemand in Spawnnähe/Comzone fragen ob er dir ne kleine Unterzone macht.
 
Du kannst es auch so regeln wir ein paar andere auch:
Du hast wie ich annehme bei beiden Accounts den /home Punkt auf den jeweiligen Zonen.
Folgendes: du kannst bei einer deiner Zonen ein Bett hinstellen wo der andere Account schläft. Wenn du dann /kill machst spawnt der eine Account auf der jeweils anderen Zone. Du kannst dann items verleihen und /home machen um zur anderen Zone zugelangen
 
Ahoi,

vielen Dank für eure Kommentare. Ich denke auch, das Thema sollte nicht weiter verfolgt werden.
Bitte schließen.

Firlefanzius
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler